Termin bei 5+4? 💕

Hallo ihr Lieben !

Nach meiner MA in der 12. Woche letztes Jahr durfte ich erneut positiv testen 😍

Habe eben mit meiner FA gesprochen und einen Termin vereinbart. Ich bin dann erst 5+4, hat man da bei euch schon was gesehen? Zeigt mir gerne eure US-Bilder 🤗

1

Hallo, ich hatte damals sehr großes Glück und sah da sogar schon das Herz blubbern. Leider finde ich meinen Mutterpass nicht mehr.

5

Das wäre sehr schön 🙈💕

10

Danke. Das war 2015, inzwischen blubbert das Herz außerhalb von mir schon 3,5 Jahre.

2
Thumbnail Zoom

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich hatte Mitte Oktober eine FG mit AS in der 9.SSW. War letzte Woche an 4+6/5+0 beim FA und man sah schon eine Fruchthöhle :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles gut geht ✊

4

Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch :)

3
Thumbnail Zoom

Das war bei 5+6 inkl Herzschlag.

6
Thumbnail Zoom

Das ist bei 5+4 das Herz habe ich da noch nicht blubbern gesehen.

Was heißt eigentlich MA. Sorry bei manchen Abkürzungen bin ich einfach raus.

Lg Moni mit Mini 6+1

7

Missed Abortion, das ist eine verhaltene Fehlgeburt. Also eine Fehlgeburt die ohne Anzeichen passiert und meist nur durch Ultraschall zu erkennen ist.

8

Danke.

9

Ich war bei 5+6 das erste mal beim Arzt und habe das Herz schlagen.
Alles gute 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch🍀🎉👶

Ich hatte meinen ersten FA Termin in der 5+5. Eine Furchhöhle war deutlich zu sehen und minimal einen Dottersack. Meinen Nächsten Termin habe ich nächste Woche Montag und bin dann in der 7+5. Hoffentlich sieht man dann deutlich mehr ☺️

12

Huhu

Ich war bei 5+5 beim Gyn. Man sah die für diese Zeit typische Diamantringstruktur. Das kannst du mal googeln bei Interesse. Also in der Fruchthöhle ein weißer Kreis (=Dottersack), der an einer Stelle etwas verdickt war und weiß leuchtete und aussah wie der Diamant (=embryonale Struktur). Ein Herzschlag war noch nicht zu sehen. Aber ich war auch so mega happy, dass alles an Ort und Stelle war!

LG Rosa 17+3 🤰🏻

13

Mein erster Termin war bei 5+4 und man sah nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und mein Frauenarzt war sehr zufrieden damit.
Drei Wochen später hatte ich den nächsten Termin und dann konnte ich das Herz schlagen sehen.