Aufgeregt - morgen erster Frauenarzttermin :-) Ultraschallbild?

Hallo zusammen,

ich möchte gerade einfach gerne meine Aufregung mit jemandem teilen :-)

Letzte Woche Montag habe ich positiv getestet. Letzte Periode am 22.12. (Länge 26T)
Lt. Rechner müsste ich morgen bei ca. 5+4 sein..

Meint ihr, ich kann morgen schon mit einem Ultraschallbild rechnen?
Bislang konnte ich mein süßes Geheimnis für mich behalten, morgen Abend würde ich gern meinem Mann davon erzählen und im besten Fall ein Bildchen vorlegen können...
Bis jetzt kann ich es selbst kaum glauben #schein

Erzählt gerne von eurem ersten Termin - am besten, wenn dieser auch um die gleiche Zeit ca. war :)

Viele (aufgeregte) Grüße #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch:)
Also ich habe so früh keins bekommen. Das ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Mach dich auch bitte darauf gefasst, dass es sein könnte, dass du so gut wie nichts siehst. Also sei nicht enttäuscht, weil 5+4 noch sehr früh ist. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

4

Vielen lieben Dank :)
Ja, das habe ich auch schon gelesen.., dennoch steigt die Aufregung :)

2

Oh ich hänge mich dran🥰 habe auch letzten Montag positiv getestet. 🥰 Letzte Regel war am 25.12.
Ich glaube das man noch nicht viel sehen wird, Ultraschall werden sie wahrscheinlich schon machen, nur wird man da drauf noch kein Baby erkennen, denke ich mal.
Lg

3

Ich denke auch.. Bin dennoch sehr gespannt.
Hast du schon einen Termin? :-)

5

Mach ich mir heute aus.☺️☺️

6

Hi hatte mein ersten termin bei 6+1 und konnte schon was sehen und auch das herz hat geschlagen 😊

7
Thumbnail Zoom

Mein erster Termin war dieses Mal ausnahmsweise schon bei 5+0. Man konnte 'ne Fruchthöhle und den Dottersack sehen 😊. Vielleicht ja bei dir auch schon... Viel Spaß morgen!

8

Oh wie schön! Das wünsche ich mir auch sehr.. :)

9

Berichte dann morgen mal 😊.

10
Thumbnail Zoom

So war es bei 5+6 😉

15
Thumbnail Zoom

Das war bei mir 7+3 :)

11

Huhu- herzlichen Glückwunsch.

Ich war zufällig bei 5+3 beim Arzt und man sah nur eine Fruchthöhle.
Mein Gyn sprach schon von ELSS.
Mir wurde Blut abgenommen und ich sollte in 1 Woche wieder kommen.
Das war die längste Woche meines Lebens.

Es ging alles gut, ich bin nun morgen in der 18ssw und erwarte ein Mädchen 🤰🏼💜

Also nicht verrückt werden, sollte man morgen nichts sehen können.

Alles gute 🍀

12

Das ist auch mein persönlicher Horror...

Oh wie schön, ich wünsche Euch alles Gute! #liebdrueck

Dankeschön, ich berichte euch allen morgen sehr gerne :)

13

Mein erster Termin war bei 5+4 und man sah nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und mein Frauenarzt war sehr zufrieden damit.
Drei Wochen später hatte ich meinen nächsten Termin und dann konnte ich das Herz schlagen sehen.

14

Ich bin so ziemlich genauso weit wie du. Bin grad vei 5+2 :) bei mir konnte man heut nichts sehen. Aber ich hab gaaanz häufig gelesen das bei vielen schon eher was gesehen wurde. Das wird schon :)

16

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :)

Wann hast du denn den nächsten Termin bekommen?

17

Danke dir auch:) ja da man jetzt nichts sehen konnte soll ich nächste Woche wiederkommen weil ich bereits eine Eileiter schwangerschaft hatte. Ich vermute aktuell wieder dasselbe. Bekomme gleich die HCG werte von heute. Samstag waren sie bei 913 und dann mal weiterschauen. Viel glück dir und alles gute

weiteren Kommentar laden
19

Hey, ich hab morgen auch meinen ersten FA Termin. Ich bin morgen 7+4 und kann es kaum erwarten... Viel wirst du wahrscheinlich nicht sehen, aber wer weiß, vielleicht wirst ja doch überrascht. In meiner ersten SS hat man da noch nicht viel gesehen...