Sturzblutungen...

Hallo ihr lieben bin heute 8+4 und war gestern im Krankenhaus wegen sturzblutungen... hatte mich davor auch echt aufgeregt und aufeinmal war alles voller Blut.. im Krankenhaus hatte die Ärztin dann einen us gemacht aber dem Baby geht es gut.. wo die Blutung her kam , kann man leider auch nicht sagen. 🥺

Kann mir jemand Hoffnungen machen das alles gut geht ? Hatte das von euch jemand und es war nicht zwangsläufig eine Fehlgeburt?

Lg Mandy mit Krümel

1

Hey :)

Ich hatte in der 10 ssw eine sturzblutung, bei mir lag es an einem Hämatom.
Bin mittlerweile 35 ssw mit Zwillingen :)

Alles Gute und liebe für euch!
Und eine langweilige Schwangerschaft

2

Oh wie toll🥰 dir noch ein paar schöne letzte Wochen 🤗, hoffe sehr das ich auch so Glück habe. Danke dir.

3

Meine Beste hatte auch so um die 9.ssw eine Sturzblutung. Die Tochter ist jetzt 5 Jahre alt. Das war irwie ein Hämatom oder sowas, sagte sie.

4

Ich hoffe wirklich das ich auch so ein Glück habe. 😊

5

Huhu, ich habe Sturzblutungen auch gehabt. In der 9. Ssw, 23., und zuletzt in der 36. .... deshalb wurde mein Baby auch per Kaiserschnitt geholt. Der Grund bei mir war jedoch die Plazenta. Im Grund kann alles gut gehen. Also nicht den Kopf in den Sand stecken :-)!

6

Danke liebes ihr macht mir Hoffnungen das alles gut geht😊