Wie schwer waren Eure Babys bei 34+0?

Hatte heute wieder Arzt Termin. Soweit alles gut nur zierlich scheint es Laut Arzt zu sein. Hatte heute 2020 Gramm.

Wie schwer waren Eure Babys in der Woche?

1

Wir hatten bei 34+5 2460g Arzt war super zufrieden.
Also sooo zierlich ist dein wunder dann ja auch nicht. Kann diese Woche ja noch zunehmen.

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼35+2💙🍀

3

Ach du, hab damit kein Problem das dass Baby zierlich Ist, flutschens besser raus und gross Werdens von alleine wenn's da sind 🙊

2

Bin heute auch genau 34+0 und hatte ebenfalls einen Arzttermin. :)
Mein Baby wiegt 2450g auf 46cm.

4

Bin auch 34+0 heute😊 letzter Termin war 32+1 und da waren es 1750 geschätzt..

5

Hey,

Bin in der 33ssw und meine kleine wiegt 1900g und ist 46cm groß. 2020g ist ja völlig Ordnung und jetzt legen sie ja nochmals richtig zu!

Lg🙋‍♀️

6

Hey!
Unser Kleiner wurde letzte Woche bei 34+2 auf 2400g und 48cm geschätzt. Aber das sind eben alles auch nur Schätzungen. Mach Dir keinen Kopf, wenn ansonsten alles in Ordnung ist. Und wie schon gesagt wurde: lieber bei der Geburt etwas zierlicher, rund werden sie dann schon noch😉

Alles Liebe!

7

Huhu. Meine wurde zu dem Zeitpunkt auf 2789gr geschätzt.

8

Mein Sohn musste bei 34+3 per Kaiserschnitt geholt werden mit 2155g und 44cm.

Viele Grüße Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überraschungsfrosch 21+1

9

Hallo, meine Tochter kam bei 34+3 und wog 2350g. Liebe Grüße

10

Ich hab meine Tochter bei 33 +6 spontan entbunden, mit 2300 g auf 49 cm