20 SSW schnell außer Atem?

Hat es jmd. von euch auch und generell habe ich heute das Gefühl das ich weniger Luft bekomme auch wenn ich nichts anstrengendes gemacht habe. Ein bisschen Kreislauf hab ich auch ab und an. Hatte das von meiner ersten SS erst später in Erinnerung..

1

So geht es mir schon seit Wochen und bin erst 16+5 😬🙈😅... Ist meine erste SS, somit habe ich keinen Vergleich.

2

Hatte es erst heute Nachmittag wieder, bin sogar erst 14. SSW. Kenne Kreislauf auch aus der ersten SS, allerdings hatte ich nie solche Luftnot... Scheint aber normal zu sein.

3

Das hatte ich auch schon sehr früh. Auch in der ersten ss schon. Gefühlt muss ich für 2 atmen und schaff das kaum. Körperlich bin ich fit aber die Luft is schnell weg. Mein Hund wundert sich auch schon über das langsame Tempo 😂

4

Kurzatmigkeit ist ganz normal in der Schwangerschaft 🤰🏻 🙂