Seit 28ssw wenig Bewegung im Bauch ?

Guten Morgen ihr Lieben
Seit paar Tage bin ich nun in der 28ssw und plötzlich Spüre ich viel weniger ? Vorher war die kleine richtig aktiv sobald ich lag hat sich mein Bauch bewegt und richtig getreten und seit 2 Tage spür ich sie nicht mehr so arg minimal nur und blubbern ab und zu... ich hab gehört wenn die in der wachstumphase sind ist ruhiger ? Aber ich hatte sowas noch nie 🤷🏽‍♀️ War es bei euch auch mal so ?

1

Is bei mir oft so

2

Bei mir ist es auch so. Vielleicht hat sich dein Kind auch gedreht und du spürst es daher nicht so dolle wie vorher?

3

war bei mir auch so während 3 Tagen. meine Ärztin meinte, dass sie in dieser Phase einen Wachstumsschub haben. muss es trotzdem gut verfolgen.

lg aus der 30. ssw

4

Das hatte ich auch, ich meine in der 27. SSW ca. 3-5 Tage ungefähr war es richtig ruhig geworden. Danach ging es langsam wieder los und jetzt in der 29. SSW ist wieder ordentlich Randale. Meine Hebamme meinte gestern, der Kleine hätte wohl einen ordentlichen Schub gemacht und sei laut Herztönen jetzt sehr aktiv. Ich führe es also tatsächlich auf den Wachstumsschub zurück. So lang man nicht tagelang gar nicht mehr spürt, muss man sich denke ich nicht verrückt machen!

Alles Liebe!