Wie weit bin ich den nun? Langer zyklus!

Thumbnail

Kann mir jemand anhand des Bildes helfen?
Habe heute positiv getestet.
Gruß Sabrina

1

Wird dir wohl keiner genau sagen können, wenn du deinen ES nicht bestimmt hast und wir nicht wissen wie lang deine 2. Hälfte ist.

2
Thumbnail

Ob der eisprung so war wie hier angezeigt weiss ich leider nicht.
Vielleicht hilft es trotzdem? Hätte nach meiner app am 26.1 meine Periode bekommen sollen.

3

4+2 (5ssw) laut deine letzte periode

4

Das kann man so leider nicht klar sagen. War bei mir auch so. War dann bei geschätzt 8+1 beim Dic und sie hat den Krpmel auf 9+1 gemessen. Tja,... verschätzt *lach*

5

Bei langen und unpünktlichen Zyklen ist das ohne Bestimmung des ES gar nicht möglich. Das kann man dann nur schätzen.
Dazu kannst du dann auch jeden SSW Rechner im Interner nutzen. Da kannst du deine letzte Periode und durchschnittliche Länge deiner Zyklen eingeben. Die sagt dir ja auch die App mit 36 Tagen.

Aber ganz genau wirst du es erst beim FA erfahren, wenn der Embryo und die Entwicklung ausgemessen wird.