Stärke US und brennen im Unterleib

Hey ihr, bin jetzt 5+2 ssw und heute nacht wurde ich wach durch starke us ziehen/schmerzen und ab und an kam so ein brennen auf. Es ist jetzt meine 3. Schwangerschaft aber jede war anders bzw. Habe ich wahrscheinlich schon vergessen wie es war!?
Möchte mich mit gleich gesinnte austauschen um mich zu beruhigen. Fa Termin ist am Dienstag.

1

Hi. Ich hatte das auch. Auch mit diesem brennen. War aber keine Infektion. Das kam durch die Mutterbänder. Nehme jetzt Magnesium wenn ich es nicht vergesse. Ist auch meine 3.Ss. Vg

2

Ok beruhigt mich. Nimmst du sie immer ein oder nach Bedarf?

5

Hi. Eigentlich soll ich 2 am Tag nehmen. Aber die vergesse ich ständig. Sind auch nur 150er. Vg

3

Huhu,

Ich kenne das auch und ich muss gestehen das ich das aus den ersten Schwangerschaften nicht kannte und es mir nicht aufgefallen ist.
War deswegen auch schon beim Arzt und die sagte es ist alles gut. Ich nehme jetzt Magnesium und dadurch ist es besser geworden.

Lieben Gruß Moni + Krümmel 7+0

4

Ja man erlebt soviel in den Schwangerschaft und vergisst auch einiges nach den Jahren