6+4

Bei wem hat man da schon es Herzchen gesehen?

1

Vor eineinhalb Wochen war ich bei 6+1 und das Herzchen hat geschlagen.
Drück dir die Daumen ☘🤗

2

In meiner 1. SS war ich bei 6+4 das erste mal bei Arzt und das ❤️ hat geschlafen.
In meiner 2. SS war ich bei 6+1 und man hat noch keinen Herzschlag gesehen, 4 Wochen später war dann aber alles gut. 😊

3

*geschlagen

4

Ich habe am 10.2 meinen ersten Termin beim FA und bin da genau 6+4 und freue mich so und hoffe soooo sehr dass ich das Herzchen hören kann 😍 und alles weitere natürlich auch was dazu gehört in der ssw

8

Hören wirst du das Herz so früh wohl noch nicht. ;-)
Aber vielleicht sieht man es im Ultraschall schon schlagen. :-)

9

Ich hab auch am 10.2 :)

5
Thumbnail

Ich war da bei 5+1. noch kein Herzschlag kein Embryo. In 1,5 Wochen also in der 9. ssw hab ich meinen Termin und da werd ich hoffentlich mit einem kräftigen Herzschlag und ein gut entwickeltes Embryo belohnt 🙏 wünsche allen Mamis eine sorgenlose, wunderbare Schwangerschaft! Auf dass wir alle bald unsere babys gesund in die Arme nehmen dürfen ❤️🍀

6

Hatte bei 6+0 ein Herzschlag und Embryo war 3 mm groß 😊

7

Bei mir hat man bei 6+0 das Herz schlagen sehen. :)