Blutige Flüssigkeit aus Brustwarze ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich habe seit heute Nacht ständig einen Ausfluss aus meiner rechten Brustwarze.
Die Flüssigkeit ist rötlich und riecht etwas streng..
Ich mache mich total verrückt ( habe leider gottes ein bisschen rum gegoogelt und hab überall nur Brustkrebs gelesen 🥺😥 )
Meine Frauenärztin macht erst in zwei Stunden auf und an Schlaf ist grade überhaupt nicht zu denken, mein Mann ist leider schon auf der Arbeit also hab ich auch keine Möglichkeit ins nächste Krankenhaus zu fahren..
Hatte eine von euch das vielleicht schon mal und kann mich ein bisschen beruhigen? Oder muss ich mir wirklich Sorgen machen das es Brustkrebs ist ?

Ich bin übrigens in der 22. Woche schwanger 🤰🏽

4

Ich würde auch nicht an brustkrebs denken, eher an eine entzündung der Milchgänge oder -drüsen. Gerade, wenn es riecht, ist es doch eher ein Hinweis auf ein bakterielles Problem.

Das ist meiner Meinung nach auch definitiv kein Notfall, der in ein Krankenhaus gehört. Ich würde einfach morgens beim Frauenarzt anrufen und um einen Termin am gleichen Tag bitten.

1

Guten Morgen. Ich würde auf keinen Fall an Krebs denken. Vllt ist es eine Brustentzündung. Hatte meine Freundin jetzt beim Stillen.

Ab zum Arzt dann und gute Besserung!

2

Ich möchte keine Panik machen aber was Blut angeht bin ich hellhörig. Geh bitte sofort ins Krankenhaus. Selbst wenn es eine Entzündung ist. Du bist schwanger und da solltest du doppelt hellhörig sein.
Lieber einmal mehr Panik schieben als zu spät.

Drücke dir die Daumen dass alles gut ist 🙏🍀

5

Sorry... Aber es ist auch in der Schwangerschaft ein Unterschied ob jemand im Intimbereich blutet oder aus der Brustwarze.
Wenn es jetzt Freitag Nacht wäre, ok, da würde ich auch evtl ins kh. Aber nicht 2 Stunden vor Praxis Öffnung...
Vermutlich muss sie im KH sowieso mindestens diese zwei Stunden warten, weil echte Notfälle behandelt werden.

3

Guten Morgen, ich hatte das bei meinen ersten beiden ss auch... Bei mir war es eine Milchgangerweiterung damit durfte ich auch nicht stillen. Lass es aber dennoch bitte abklären.

Lg S.

6

Meldest du dich wenn du beim Arzt warst?

Alles gute 🍀

7

Mache ich, danke für eure Antworten❤️
Habe ein Termin für 12:30 bekommen bei meinen Frauenarzt mal gucken was Sie sagt 😥

8

Hallo, was kam denn bei deinem Arztbesuch raus? Lg Jacky

9

Ach sorry habe total vergessen nochmal zu schreiben 🥺

Sie hat beide Brüste abgetastet und ein Ultraschall gemacht konnte aber nichts auffälliges sehen.
Sie meinte sie sieht das meine Brüste angefangen haben Milch produzieren und es vielleicht daran liegt, es könnte aber auch hormonell sein also wirklich sagen woran es liegt konnte sie leider aucht nicht.. ich soll es eine Woche beobachten und nochmal vorbei schauen wenn es nicht besser wird.
Gestern Abend kam dann aus der linken Brust eine gelbliche Flüssigkeit worauf hin ich meiner Hebamme geschrieben habe und sie meinte“ ich denke es ist alles okay, das könnte schon die Vormilch sein“ 🤭
Tatsächlich sind meine Brüste vor allem die Brustwarzen seit gestern auch mega empfindlich.
Mal schauen wie es die nächsten Tage so wird

10

Ach ok, dann wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft. Lg Jacky