Donnerstag FA Termin

Huhu,
Ich bin so angespannt habe am Donnerstag FA Termin müsste da 5+3 sein .
Heute hab ich unterleibsziehen und Rücken hoffe es ist alles gut hatte letzte Woche 2 Blutentnahmen da hat sich das HCG gut verdoppelt.
Trotzdem hab ich jedes mal Angst das jeden Moment die Mens einsetzt 😫.
Versuchen es seit 16 Monaten hatte einige Abgänge ist meine 3 ss trotzdem hab ich diesmal so Panik da ich bei denn anderen keine Abgänge usw. hatte.
Muss mich einfach iwo ausheulen.

Lg Mona

1

Hallo
Glückwunsch..
Wird sicher alles gut..
Erwarte Dir nicht zu viel vom Termin, also viel sehen wird man da noch nicht können, sprich vermutlich noch kein sichtbares Embryo oder gar Herzschlag.. Das geht meist erst ab SSW 7...

2

Danke ,
Mir reicht schon eine fruchthöle 🙈irgend etwas am Mittwoch letzte Woche hat sie eine fruchthöhle vermutet.
Ich erkläre mich schon für bescheuert mit den ganzen Ängsten und der Anspannung.

Lg Mona

3

Ich weiss leichter gesagt als getan, aber versuch Dir und Krümel zu vertrauen... Zu viel Angst ist nicht gut, denke oder hoffe für Dich das es vielleicht einfacher wird wenn Du das Wesen auf dem US das 1. Mal siehst...
Es wird gut gehen, glaub fest daran..
Das es überall zieht und zwackt ist vollkommen normal zumal Du vermutlich durch deine Sorge eher auf alles reagierst (nicht böse gemeint) ich hatte solche bewussten negativen Vorerfahrungen nicht und naja bin da scheinbar auch eher "unempfindlich" habs erst alles spät gespürt bzw als Bewegungen und so wahrgenommen ab 19ter Woche. Hatte aber ausser Müdigkeit auch keinerlei SS Beschwerden bis dahin.
Also auch wenns plötzlich mal nicht mehr piekst und so das heisst nichts...

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,
glaube dir, wie nervös du bist. Wünsche dir, dass alles gut zu sehen ist😊Ich war gestern gezwungenermaßen bei 5+2 beim Ultraschall, da ich von jetzt auf gleich im Büro eine Sturzblutung hatte und dachte, das wars! Aber es war nur ein Hämatom. Gott sei Dank! Aber man konnte auch nur die Fruchthöhle mit Dottersack sehen und meine FÄ sagte, dass dies völlig normal ist zu der Zeit.
Wünsche dir alles Gute!!!

6

😳oh Gott, du arme Gott sei dank ist alles gut gegangen 🍀.
Sind ja ähnlich weit 😊wann hast du den nächsten Termin?

Lg

7

Muss jetzt Übermorgen wieder zum Ultraschall. Hoffe, das Hämatom ist dann weg oder wenigstens kleiner🙏da sieht man mal wieder, dass auch Blutungen nichts heißen müssen. Kannst ja mal berichten, wie dein Termin war😉

8

Hallo ich muss morgen auch zum FA und bin dann auch 5+3/4 ich hab auch so ne Angst davor! Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten hintereinander und hoffe das nun das dritte mal alles gut ist! Hab aber seit heute ehrlich gesagt etwas komisches Gefühl , hab heute auch noch ein Test gemacht hab 3+ erwartet war aber nicht der Fall
Hoffe das die Nacht schnell vorbei ist !
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist
Wie spät hast du den Termin wenn ich fragen darf?