Ist hier jemand der eine Spontangeburt in BEL hatte?

Guten Abend. Die Frage steht ja schon oben,:
Vor 3 Wochen hat mein kleiner Schatz einen Purzelbaum gemacht. Er lag bis dato immer in SL. Nun ist er seit 3 Wochen in BEL. Er macht auch immer Anstalten sich zurück drehen zu wollen, kommt aber i.wie nicht ganz rum trotz viel
Unterstützung nicht. Nun denn....eine äußere Wendung möchte ich i.wie nicht so gerne und einen KS nur dann, wenn eine Spontangeburt aus i.welchen Gründen nicht möglich ist. Würde es sehr gerne so versuchen. Hat jemand Erfahrungsberichte von Geburten in BEL?
LG

1

Ich kann dir leider keine Erfahrung mitgeben, aber ich hab auch so ein Baby, was sich mehrfach täglich dreht. Wir werden also erst im Kreißsaal wissen, wie rum er raus will.
BEL wollen wir auch spontan versuchen und nur im Zweifelsfall auf den ks ausweichen.

Alles Liebe dir!

2

Hi, ich hatte eine Spontane BEL. Ich habe bei den Geburtsberichten auch einen Bericht geschrieben. Lass dich bitte nicht von den Komplikationen abschrecken. Das kann auch bei einer normalen Geburt passieren und ist äußerst selten.


https://m.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/5303695-besser-ein-ende-mit-schrecken-als-ein-schrecken-ohne-ende

Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken.

5

Hallo. Ganz vielen Dank. Sehr interessant dein Bericht. Ich werde die nächsten Tage mal auf mich zukommen lassen. Habe morgen einen Termin im Krankenhaus und bin gespannt, was dort gesagt wird. Vielen Dank für dein Angebot. Bei Fragen komme ich gerne darauf zurück....
Alles Liebe

3

https://m.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/4036061-meine-spontane-geburt-aus-beckenendlage-sehr-lang


Hallo du,

Ich habe spontan aus BEL entbunden und dir meinen Geburtsbericht angehängt.
Wenn du Fragen hast, melde dich gern!
Liebe Grüße
Love

6

Hallihallo. Danke auch dir für deinen interessanten und ausführlichen Bericht. Finde ich wirklich klasse, auch von solchen Geburten zu lesen.
Ich bin gespannt, was bei meinem Gespräch im Krankenhaus so rauskommt und komme auch bei Fragen gerne auf dich zurück.
Ganz Liebe Grüße

4

Ja ich hab mein 1. und auch mein 2.Kind aus BEL bekommen. Fand es gut und würde es immer wieder so machen.
Geburtsbericht Link ist in meiner VK.

7

Huhu. Oh das klingt spannend. Würde mir die Berichte gerne durchlesen. Aber klär mich kurz auf. Was ist VK 🙊🙈😉

8

Wenn du auf mein Profilfoto oder Namen klickst kommst du auf die "Visitenkarte"=VK von mir hier in dem Forum.

weitere Kommentare laden