Nur noch genervt von allen und jedem...wer noch ?

Heute ist Mal wieder ein Tag zum vergessen...
Morgen bin ich bei 39+0 seit Tagen Wehe ich vor mich hin. 6 Stunden und dann ist der Spuk wieder vorbei. Heute hatte ich wirklich den Eindruck das die Wehen auch was bringen da sie tatsächlich weh taten.
Jetzt sitze ich hier, keine einzige wehe mehr und nur noch zermürbt.
Ich bin langsam einfach erschöpft, am meisten tut mir mein großer leid. Er macht nichts schlimmes und dennoch bin ich einfach genervt, er ist zu laut und zu wild, dabei ist er nicht anders als sonst. Ich gebe mir so viel Mühe es vor ihm zu verbergen aber es klappt nur bedingt. Mein Mann nimmt das ganze zum Glück mit Humor und nicht persönlich.
Ich bin momentan am liebsten zu Hause und alleine...
Wem geht es noch so ?
Lilli93 mit Claas (5) an der Hand und Merle INSIDE (38+6)

1

Hier! Du sprichst mir aus der Seele. 37+0 und ich könnte nur noch meckern und motzen, weil ich kein Bock mehr habe. Immer weniger können, immer öfter übungswehen und nur noch von der Situation genervt. Hab auch Null Lust was zu unternehmen oder Menschen um mich zu haben. Schiebe auch echt miese Laune. Mein Sohn und Mann halte ich gut aus, den Hund so gar nicht. Ach ich mag einfach nicht mehr. Also du bist nicht alleine

2

Boah mir geht’s genauso. Bin 38 +4 und mag einfach nicht mehr. Man kann nicht mehr viel, hab zwischendurch Wehen und mal Kopfschmerzen. Bin auch am liebsten allein oder mit meinem Mann zusammen. Jeden Tag schreiben mir Freunde und wollen irgendwie noch mal rum kommen. Aber hab einfach keine Lust darauf... 🙄

3

Bin 40+4, habe so gar keine Motivation mehr. Wehentechnisch tut sich nicht wirklich was. Es ist alles geburtsreif, laut meinem Frauenarzt, aber es fehlen halt die Wehen...
Ich bin leider kein freundlicher Zeitgenosse mehr und reagiere inzwischen sehr allergisch auf die täglichen und permanenten Fragen, wo das Baby bleibt.

4

Gibt's etwa noch andere Gemütszustände als dieses motzige und ich kann mich schon selbst nicht mehr ertragen? 😂 Kenn keinen anderen Zustand mehr, gefühlt noch niiiie auch nur einen Funken besser drauf gewesen.

Ich antworte einfach auf keine Nachfragen, das nervt mich nur noch mehr und die dummen Sprüche erst, ist doch bald geschafft bla bla. Das werde ich nie einer schwangeren sagen. Ich fand die anderen 265 Tage auch schon echt scheiße, aber die waren echt nicht so grausam wie die letzten 15 +/- x Tage...

Zum Thema wehen seit Tagen... So wars bei mir beim ersten und jetzt auch schon wieder. Ich bin jetzt darauf umgestiegen, die wehenversuche zu ignorieren... Geh ich halt shoppen oder schlafen oder was auch immer. Werd die Geburt schon nicht verpassen 😂

LG summer mit galgenhumor 37+6

5

Ich bin in der 37 ssw und mir geht es genauso. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, alle Menschen nerven mich, ich hab einfach kein Bock mehr und will, dass der Spuk vorbei ist 😭

6

Oh Gott, mir geht es genauso. Ich bin grade mal in der 19 ssw, und wenn meine kleine auch nur eine Sache macht die mich reizt bin ich leider direkt auf 180.. ich kann nichts dafür und sie verhält sich auch wie immer 😔 wir schaffen das ❤️