Wer hat Interesse an einem Austausch?

Thumbnail

Hallo,

ich bin in der 5+4 SSW und habe es gestern erfahren und heute vom FA bestätigt bekommen. Wer ist auch "soweit" und hat Interesse sich auszutauschen?

1

Hallo ich bin momentan 5+4 und hab meinen ersten Ultraschall leider erst in 2 1/2 Wochen...bin sehr ungeduldig....

6

Das glaube ich dir. Ich war heute auch nur "spontan" da. Darf in 2 Wochen nochmal hin. Hast du Anzeichen?

14

Jaa ich merke das meine Brüste sehr empfindlich sind und vor einer Woche hatte ich auch ein ziehen im UL was aber jetzt weg ist.....und du?

2

Guten abend,
Ich bin heute auch 5+4 ssw und habe leider meine erste Untersuchung am 13.02 erst...

9

Glückwunsch! Ist es deine erste SS?

12

Nein habe schon drei Kinder und deine...???

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin 5+2 und muss leider auch noch 2 1/2 Wochen warten . Vorher schaut meine Fa nicht denn sie sagt immer sie möchte was sehen

10

Da hat sie sicherlich auch Recht. Jetzt passiert unglaublich viel und die Entwicklung ist enorm. Ich freue mich am meisten, wenn die kritische Zeit vorüber ist.

11

Ja auf der einen Seite hat sie recht , da man ja wirklich manchmal nichts sehen kann und dann 2 Tage später doch ins das verunsichert. Aber mein kleines erst in 2 Wochen das erste mal zu sehen ist so schwer 👀 schon komisch dachte bei der 2 Schwangerschaft ist es einfacher

4
Thumbnail

Huhu, da war ich 7+2 :) Donnerstag hab ich meinen nächsten Termon. Bin dann 9+2 :)

7

Wow. Wie schön. Hast du schon einen Mutterpass?

8

Danke :) ne den bekomme ich wohl erst Donnerstag :)

5

Hey 😇
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰

Ich bin heute 5+5 und habe meinen ersten Termin am 10.2
Ich bin sooooo aufgeregt und das obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist 🤰🏻🙋🏻‍♀️

Es fühlt sich aber jedes Mal an als wäre es das erste mal😁

15

Hallo,

ich bin heute bei 5+6 und habe nächsten Dienstag den ersten Termin :)
Aufgrund meiner Vorgeschichte hat mein FA mich gebeten, früh zu kommen.
Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht 🙏🏼
Übrigens gibt es auch einen Oktoberclub, da sind viele gleich weit wie wir und wir tauschen uns dort aus.
LG

17

Oh und natürlich herzlichen Glückwunsch! 💞
Total schön, dass man bei dir schon so viel sehen konnte 😍
Ich bin 4+6, nicht 5+6 🤦🏼‍♀️ Habe mich verschrieben, sorry.

19

Hallo wie kann ich in den Oktoberclub eintreten? Bekomm es irgendwie nicht hin....

weiteren Kommentar laden
16

Hallo ,
ich bin 5+2 habe morgen auch Ultraschall hoffe das alles gut ist bin total nervös.
Hast du Anzeichen?
😍total schönes Bild sieht man richtig was.

Lg Mona

18

Ja, ich bin auch überglücklich, dass schon was zu erkennen ist. Ich muss aufstoßen, habe zwischendurch ein ziehe im Bauch und ein Hungergefühl. Und du?