Welcher Tee erlaubt?

Huhu, neulich hatte jamand mal ein bild geschickt mit alles tee sorten die man trinken darft, welche in maßen und welche garnicht getrunken werden dürfen in der ss! Hab mir ne fette Erkältung von meiner süßen eingefangen und meine fa meinte keine medis... Also auch kein sinupred oä 🙈 also was darf ich denn jetzt nehmen oder trinken? 😷

1

Ich trinke den Tee auf den ich Lust habe..was soll auch passieren wenn man nicht gerade literweise von einer Sorte trinkt 😉 die gängigen Teebeutel sind alle safe..wenn du natürlich irgendwelche frischen Kräuter aufkochen möchtest, weiß ich allerdings nicht ob es da Ausnahmen gibt..

2

Ich hab mir eben nen Erkältungstee gemacht 🤷‍♀️ also frische Kräuter tees wollte ich jetzt nicht trinken 😅

3
Thumbnail

Meinst Du die Liste?

4

Jaaaa, ich danke dir 😁💐