Ssw 21/22 wie gehts euch?

Wie gehts euch so? Habt ihr schon mit Kinderzimmer vorbereitung angefangen? Schon was gekauft?

1

Huhu..
Bin 20ssw mit Zwillis.. Angefangen bzw was gemacht habe ich bisher nichts.
Jetzt bin ich auch noch seit gestern wegen einer GMH verkürzung im KH. 🙄
Hoffe ich kann hier bald wieder raus, laut Arzt ist der Befund noch nicht akut genug...
Soll aber Dauerliegen, damit er sich nicht verschlechtert.

Hast du denn schon angefangen?
Ich muss dazu sagen, wir wissen auch erst seit gestern das Geschlecht der Babys.
Vorher wollte ich sowieso nicht wirklich was machen.. 😊

Lg Loori

4

Alles gute!

7

Danke

2

Huhu ☺️
Ich bin in der 22ssw mit meinem Babyboy 💙und paar kleine Sachen haben wir gekauft wie paar Klamotten immer wenn ich was süßes sehe muss ich es mitnehmen 🙈😍mit kinderzimmer haben wir noch nicht angefangen denke das wir damit so in der 28ssw/30ssw starten 💪☺️

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 💙🙏

3

Wir sind jetzt 22 SSW und morgen wird das Kinderzimmer gekauft.
Bei uns haben die 10 Wochen Lieferzeit, da müssen wir so langsam mal.

Ansonsten haben wir angefangen auszumisten und ein paar Kleinigkeiten gekauft. In 2 Wochen werden die Zimmer renoviert und dann nach und nach alles fertig gemacht :)

5

Auch so wie bei euch.. Ausmisten und kleigkeiten.. So lang wollt ich aber nich warten, zur zeit ist man ja super fit

6

Bin 21. SSW.. ein paar Bodies gekauft, wenn meine Mutter mich zum shoppen gezwungen hat. Manches bei family&friends eingesammelt. Autositz und Babybay gebraucht gekauft, Kinderwagen bestellt.
Kinderzimmer gibts nicht, da ich mir irgendwann eine Wohnung kaufen will und bis dahin Arbeitszimmer und Kinderzimmer ein Raum ist. Kind kriegt leergeräumtes IKEA-Regal mit Pappboxen wo die Klamotten reinkommen, fertisch.