20+0

Uch habe schon die hälfte geschafft!!❤️❤️

Ich könnte explodieren vor freude😁💗
Wie weit seid ihr?😁💗

1

Alles gute, ich gerade in der 11Ssw 🥰

2

Oh Ja.. 20+0 ist ein toller Meilenstein 😍

Ich bin heute bei 22+6 und habe irgendwie das Gefühl, dass sich die Zeit momentan zieht wie Kaugummi.. 🙄
Ich sehne mich nach Frühling und warmen Tagen, mehr Sonne und mehr draußen sein. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute Morgen echt eine riesen Arbeit hatte, bis ich das Auto freigekratzt hatte..
Ich mag keinen Winter mehr 🙈

Lg

3

21+6, habe mich vertippt :)

4

Glückwunsch #huepf

Bin genau 10 wochen weiter. Heute 30+0 #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

5

Glückwunsch😃🎉! Ich bin bei 20+3 und somit auch knapp über der Halbzeit🤗 Bei 20+0 hatte ich den grossen 2. Trimester Scan und da war alles tiptop😊

7

Ich habe ihn m montag also bei 20+3🙈 bin sooo gespannt! Am anfang hies es ich bekomme ein mädchen dan 2 mal einen jungen und bei 19+1 wieder mädchen 🙈 vielleicht bekomme ich entlich ein definitives outing😁❤️

11

Oh das ist ja richtig spannend bei euch😁 Ich drück euch die Daumen, dass ihr nächsten Montag Gewissheit habt🍀 Bei mir war der Fall ziemlich klar, es wird ein Mädchen😊💕

6

Uh, dann haben wir den gleichen et ☺️👌🏻

8

26.06.2020?😁🥰

13

🙃😅
Ich auch ❤️ ET 26.06.2020 ❤️

9

Wir sind exakt gleich ET 26.06.2020 und ich habe auch am Montag das 2.Screening🥰🥰🥰
Bis jetzt 3 Mal Jungenouting bekommen bin gespannt ob es so bleibt😂😂😂

10

Hey bin heute 23+0 🥰
ET ist der 06.06.2020 ❤
Wir sind aber auch gemeinsam in der juni baby Gruppe 🙈😋

14

ich bin genau so weit wie du :)

Hab auch ET am 6.6.20

Habt ihr schon eine Gruppe?
Lg.

15

Eine gruppe direkt für den ET rum nicht.
Bin nur bei urbia im club - da jedoch auch nicht sooo aktiv.
Haben aber ne fleißige whatsappgruppe, wo alles kunterbunt gemischt ist mit hibblerinnen und schwangeren :D
Die schwangeren haben et im märz, juni, und 3 september :D
Mir persönlich reicht das auch, da in der gruppe auch schon mehrfach mamas sind 😊

12

Bin 17+1 mit einem Maedchen:))