Wie bring ich ihn dazu sich zu bewegen?

Hallo Leute, ich bin jetzt 25+0 und mein Prinz bewegt sich auch öfter mal, man sieht die Bewegungen auch aber sobald die Hand vom Papa auf meinem Bauch liegt oder ich mein Handy nehme um dieses aufzunehmen, hört er plötzlich auf, wie bringe oder animiere ich ihn dazu das er sich dann weiter bewegt?
Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet:)
Danke im vorraus

1

Etwas kaltes trinken oder ihn anstubsen. Sonst evtl auch mit einer Taschenlampe weil die kleinen manchmal nach dem Licht greifen

2

Hi. Lass es einfach sein. Dein Kind bewegt sich wenn es möchte. Es schläft sooooooviel am Tag. Es ist noch sehr klein. Muss man da schon sein Kind animieren zum bewegen? Vg

3

Ich bin zur Zeit in der 28 ssw...tagsüber ist sie auch sehr aktiv aber vor allem wenn ich nachts aufm Rücken liege dann geht es richtig los oder wenn ich auf der linken Seite liege :)