SSW 6 Beschwerden und große Sorge

Hallo ihr Lieben.
Ich bin ganz frisch schwanger. Heute SSW 5+1. Da ich nur durch eine Icsi (2. Versuch) schwanger geworden bin mache ich mir wahrscheinlich doppelt Sorgen.
Ich habe seit Tagen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, habe etwas unterleibschmerzen und seit heute Mittag Unwohlsein bzw. ein wenig Übelkeit aber nicht extrem.
Am Montag habe ich den ersten Ultraschalltermin in der Kinderwunschklinik.
Ich bin so aufgeregt und meine Rückenschmerzen machen mir große Sorge.
Könnt ihr da was zu sagen?
Viele Grüße und liebe Grüße
Holly

1

Das ist alles völlig normal.
Sei halt nicht so traurig oder verunsichert, wenn man am Montag noch nicht so viel sieht.

2

Mach dir keine Sorgen!
das hört sich alles ganz normal an, dein Becken verändert sich, dein Körper stellt sich auf die Schwangerschaft ein, solange du keine Blutungen bekommst würde ich mir keine sorgen machen. Sonst fahr einfach zum Arzt, bevor du dir sorgen machst, kannst auch bestimmt so oft zum arzt wie du willst. die meisten verstehen das :)

3

Die ersten 16 wochen habe ich von morgens bis abends nur gekotzt, konnte mich kaum noch bewegen, hab die meiste zeit geschlafen, die Rückenschmerzen waren schrecklich. Wärme hat geholfen :) versuchs mal mit so natürlichen Wärmepflaster auf die schmerzende stelle :)