Seit der 35.Ssw Nur Süsses

Ihr Lueben ich dreh am Rad....seit der 35.Ssw esse ich total ungesund....vorrangig nur Süsskram.
Geht es euch auch so u hört das auf?
Lg Maren

5

Guten Morgen. Bei mir ist das so ziemlich seit der 15. Ssw oder so. 😂😂😂 ich kann einfach nicht damit aufhören. Gestern war es ganz schlimm. Da liegt doch tatsächlich die Schoki auf dem Tisch und die schreit mich förmlich an: Iss mich, iss mich, iss mich. Janwenn jemand so um Hilfe schreit da muss man doch was tun. Oder was meinst du?😂😂😂

Hau rein. Solang zwischendrin Obst und Gemüse dein Magen besucht is alles gut

7

Jupp Banane mit Nutella u Obst mit Schokisprenkel drüber...zählt das auch als reines Obst🤣🤣🤣🤣

9

Jaaaa genau 😂😂😂😂

1

Hey, hab das seit ein paar Wochen auch wieder vermehrt und peste mich ordentlich 🤦🏼‍♀️ Will gerne mehr Gemüse etc. essen, aber habe absolut keine Lust drauf 😭 bin jetzt in der 37 ssw

2

Hallo, ich "fresse" die ganze Schwangerschaft nach der Übelkeitsphase nur süßes, bzw. Schokolade... Echt schlimm. Ich denke nicht, dass es besser wird, außer du bist sehr willensstark und diszipliniert :)
lg

10

Was ist Willensstark🤣🤣🤣

11

Ein Instinkt, der wegen zu großer Auswahl verdrängt wurde xD

weiteren Kommentar laden
3

Mir gehts so seit der 37. Woche. Mega hungrig, aber Obst und Gemüse befriedigen mich NULL, ich will KH und Zucker. 😕 Dabei habe ich mich bis dahin überwiegend gesund ernährt. Ich glaube, ich hole die ganzen Kilos, die ich vorher nicht zuviel zugenommen habe, jetzt in den letzten Wochen auf. 😩 Zum Glück bin ich ab morgen in der 39. Woche und habe hoffentlich nicht mehr lange Gelegenheit, soviel in mich reinzustopfen.

4

Hey, gut dass du das schreibst!
Gerade heute habe ich eine Packung Schokolade gefunden, die ich eigentlich verschenken wollte. Ich kaufe nämlich schon gar nicht zu viel süßes ein, eher Trockenobst, etc.
Jetzt ist mir schlecht, hatte soo Hunger drauf. Ich hab auch die meiste Schwangerschaft über eigentlich einen normalen Hunger gehabt und moderat zugenommen. Jetzt (Ende 34.) auf einmal Lust auf fettiges und süßes..

Mann, ich will jetzt nicht übertreiben mit dem Essen. Allerdings überlege ich, ob es auch einen Grund dafür gibt. Frühchen z. B. können ja wohl die Wärme noch nicht so halten, vielleicht legen die Babies gerade vor der Geburt noch einmal Fett an und daher der Heißhunger? Ist aber gerade nur ein Gedanke, keine Ahnung, ob das stimmt.
Kann natürlich auch sein, dass der Körper Depots für s Stillen anlegen will.

Ich hab heute dem Heißhunger stark nachgegeben, aber möchte die nächsten Wochen aufpassen..

6

Lustig, mir geht es genau so. Ich habe mich eine Zeit lang sehr bemüht, besonders gesund zu essen. Aber seit ca. 2,3 Wochen geht einfach nur noch Süßes: Mehlspeisen, Schokolade etc.
Wirkt sich natürlich auch auf der Waage aus, obwohl ich eigentlich gehofft hatte, in den letzten Wochen nicht mehr allzu viel zuzulegen... Aber ich bin leider machtlos gegen die Gelüste:-(

8

Danke für eure Antworten. Es tut gut zu wissen dass man damit nicht alleine ist.
Haltet durch u ich sag mir man lebt nur 1x u die Figur ist eh erstmal ruiniert durch die Ss🤣😘