Wie hoch waren eure hcg Werte bei 5+2

Mich würde mal interessieren wie hoch euer hcg wert bei 5+2 waren und ob man schon eine fruchthöhle erkennen konnte . Für eure antworten wäre ich sehr dankbar 🙏🏻

War heute beim ultraschall und man konnte leider bei mir noch nichts erkennen und meine Ärztin hat mir jetzt bisschen Angst gemacht wegen ESS oder außerhalb der Gebärmutter

Mein Wert heute bei 5+2 ist 332 und vor drei Tagen lag er bei 98

1
Thumbnail

Hallo
Ich bin zwar nicht 5+2,aber bei 4+4 war der hcg wert bei 2300,hab am montag wieder us.anbei ein us-bild von 4+4.

4

Oh wie schön,bin heute auch bei 4+4 und man konnte noch nichts sehen

9

Bin auch 4+4 an 4+2 konnte man schon ne Fruchthöhle sehen und Dottersack angedeutet. Hcg wurde abgenommen habe den Wert aber noch nicht.

2

Mein Wert lag bei 4+4 (das war ES +18) bei 950 miu. Ich will dich damit aber nicht beunruhigen - wichtig ist, dass es schön steigt und das ist es bei dir :-) Konntest du den ES bestimmen oder könntest du auch noch nicht so weit sein?
Heute bin ich 6+1 und hoffe auf nächste Woche, da ich hier meinen 1. FA-Termin habe.

3

Meiner war an 4+0 bei 270 (in den SS vorher an 4+0 um die 150). Heute an 4+4 wurde erneut Blut abgenommen, den Wert bekomm ich aber erst Montag. Man konnte auch wohl eine miniminimini Fruchthöhle sehen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

5

Bei mir war bei 4+6 ein Dottersack und bei 5+1 ein Herzschlag. Diesen Wert hat meine FÄ nicht abgenommen, aber hör auf dich verrückt zu machen und zu vergleichen. Du weißt ja gar nicht wann das Ei genau gesprungen ist und da gibt es echt krass unterschiedliche Werte.

6
Thumbnail

Im ersten Moment scheint Dr Wert etwas niedrig, aber die Verdoppelung ist sehr gut und das ist eigentlich das entscheidende.
Wenn du dir Mal die Spannen anschaust, die sind riesig. Die Wahrscheinlichkeit das du jetzt auch schon über 500 bist ist groß und eine Verschiebung des ES ist ja wirklich immer möglich. Das man bei deinem HCG Wert noch nichts sehen konnte ist normal. Man sagt ab einem HCG von 1000 erkennt man was im Ultraschall.
Versuch ruhig zu bleiben und dich zu entspannen ☺️
Im Forum ließt man häufig von ELSS, aber die kommt lange nicht so häufig vor wie es scheint.
Alles Gute 🍀

7

Ich danke jeden von euch meine Lieben für die Beruhigenden Sätze

Ich hatte am 14.1 eine Insemination und habe mit Spritze ausgelöst

13 Tage später war hcg wert negativ

Am 30.1 sollte ich meine Periode bekommen kam aber nicht am 31.1 Blut wurde wieder entnommen lag bei 19
Am 3.1 lag er bei 98 und am 7.1 lag er bei 332

Ich weiß jetzt nicht ob auch bei einer insinuation wo alles bestimmt wird auch die Einnistung sich verschieben kann weil laut meinen Werten liege ich fast ne Woche zurück .

8

An sick ist der Eisprung rund 36 Stunden später. Bei mir immer um die 40 Stunden nach der Spritze. Solange der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann vertrau auf dich und dein Krümel. Wie schon vorher geschrieben, hauptsache er verdoppelt sich stetig. Ich drücke die Daumen!