So leicht gelblicherschleim ssw 11

Hallo Mädels,

Brauche mal dringend eure Hilfe.. habe seit einigen Tagen so leicht gelblichen zervixschleim, worüber ich mir ein wenig Sorgen mache?? Ist sowas normal, habe bis gestern utrogest vaginal eingenommen, weil ich durch eine icsi schwanger geworden bin. Aber ist sowas normal?? Habe den Schleim nur 1-2mal am Tag .bitte um Hilfe, danke Mädels.

1

Huhu. Ich habe auch Utrogest genommen. Bis 12+0 und es dann abgesetzt. Bei 12+4 bemerkte ich auch den gelben Schleim und nahm sofort ein Zäpfchen Milchsäurebakterien. Jetzt am Mittwoch bei 12+5 der Schock. Kein gelber Schleim mehr, sondern Blut. Ich fuhr sofort ins Kkh und die wollten mich dabehalten. Bin aber mit der Anweisung, Bettruhe, Magnesium und sofort wieder Utrogest nehmen, heim. Eine Entzündung wurde nicht gefunden. Vermutlich war der gelbe Schleim schon ne leichte Blutung. Seitdem schone ich mich u bin nun bei 13+2 SSW

2

Ooo ok, mache mir jetzt noch mehr Sorgen ob es schlechte Nachteile haben kann.. naja ich warte mal bis Dienstag habe da einen Termin bei der Hebamme mal gucken was sie sagt, sonst fahre ich zum Arzt

3

Ich habe gehört, bei utrogest soll das schonmal vorkommen.
Allerdings hatte ich das in meiner ersten Ss auch, ohne dass ich das genommen hatte und bei mir war es eine Infektion.
Vll klärst du das mit einem Arzt ab. Bei gelblichen schleim werde ich jetzt immer hellhörig. Den hatte ich auch, sonst nichts. Kein brennen, Jucken...

Alles gute die ❤️

weitere Kommentare laden