Könnt ihr mal bitte schauen ob die Fruchthöhle leer ist oder ihr was sieht!

Thumbnail

Hallo zusammen ich war Donnerstag beim Frauenarzt und hab dieses Bild bekommen
Nun hab ich mir das Bild genauer angeguckt 🤭
Ist die Fruchthöhle leer oder ist da doch waste sehen was denkt ihr?

Fruchthöhle leer oder was zusehen ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich erkenne leider gar nix. Also ich könnte es nicht sagen weil ich nichtmal die Fruchthöhle erkenne.
Würde aber nicht im Forum rumraten lassen sondern deinen Arzt fragen.
Im Zweifelsfall sieht man in 2 Wochen mehr.

2

Ok danke für deine Antwort

3

Also die fruchthöhle ist klar zu erkennen. Die Auflösung ist nicht so super...aber mit etwas augenkneifen, könnte man rechts unten in der Ecke einen angedeuteten dottersack vermuten. Welche wiche bist du jetzt?

4

Was sagt denn dein Arzt dazu ??
Hat er nichts gesagt ??

Lg 🍀

5

Kann zwar nix erkennen liegt aber eher an der mangelnden Erfahrung aber ich kann dir sagen das du das Bild nicht bekommen hättest wenn nicht alles ok wäre deshalb Glückwunsch 😉

6

Definitiv ein dottersack zu sehen

7

Was hat denn der Gyn gesagt?

8

Glückwunsch ❤
Ich sage auch unten rechts👍