Ausgekugelt 💙

Thumbnail

So schön wenn man das hier schreiben kann 😅😍 und alles gut überstanden ist 😊 wir wünschen allen weiteren noch eine schöne Schwangerschaft und natürlich angenehme Geburt. Hiermit verabschieden wir uns

Aylin 10, Mia 8, Nina 6 und der kleine Paul 5 Tage 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Eine schöne Familienzeit :-)
Bei uns wird es dieselbe Kombination geben: 3 Mädels mit kleinem Bruder.

Lg, Logo
33. Ssw

8

Oh wie schön 😍 und vielen Dank
Lg und alles Gute für die Geburt 😊

1

Glückwunsch 😍 und alles Gute für euch.
Die großen Schwestern werden sich bestimmt gut kümmern.

Bei mir dauert es noch, aber ich freue mich auch wenn ich unsern Schatz dann auf dem Arm habe.

9

Ja die Schwestern sind total begeistert, danke und ebenso noch alles Gute für die Geburt und Rest Schwangerschaft 🤗

2

Mei ist der süß! 😍
Alles Gute euch!

10

Danke 😊😍

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍😍💙❤️

11

Vielen Dank 🤗💙

4

Herzlichen Glückwunsch

12

Danke 🤗

5

Wie knuffig der kleine Paul. Herzlichen Glückwunsch.
Bei uns wird es anders rum sein . Habe bereits 3 Jungs und erwarten im Juli ein kleines Mädchen.
Wünsche euch eine schöne Kennenlern,- und Kuschelzeit

13

Auch eine schöne Kombi, dann gibts noch eine kleine Prinzessin, alles Liebe weiterhin und vielen Dank 😍🤗

6

Ach gott ist dein kleiner zuckersüß 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Bekomme nach 3 Mädels nun auch endlich einen Jungen. Die Vorfreude ist schon groß. ❤

14

Das glaube ich schön, konnte es auch bis zum Schluss kaum glauben das es jetzt ein Junge wird 😊 danke und weiterhin alles Liebe und Gute für die Restzeit 🤗