Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 10+6 angelangt , ab morgen bin ich endlich in der 12. Woche. Ich leider seit fast 5 Wochen an Erbrechen und Übelkeit und es scheint einfach kein Ende zu nehmen. Ich habe die Hoffnung es nach der 12. Woche besser wird, auch weil ich dann kein Utrogest und Estrifam mehr nehmen muss . Wie ist oder war das bei euch ?
Wann ist das Erbrechen endlich vorbei ?
Ich hoffe dass du mehr Glück hast als ich.
Bei mir fing das Erbrechen ca. ab der 9 Woche an aber fast alle 2 Tage im Durchschnitt.
So ca. ab dem 5. Monat nur noch sporadisch, mal 2 mal in der Woche mal einmal in der Woche. Das Ganze ging bis Mitte 7. Monats :/
Viel Glück süße und denk dran - irgendwann nimmt das auch ein Ende :)
bei mir hats bis zur 16 woche gedauert, dann pause und ab der 34 woche ists wieder weiter gegangen..
Viel glück das es bei dir bald besser wird!
Bei mir war es erst zum Ende der 14. Woche/Anfang 15.Woche vorbei und wurde die letzten paar Tage nochmal richtig schlimm. Konnte ohne Eimer nirgends hin.
Bald hast du es geschafft!
Das frage ich mich täglich. Seit der 6.ssw leide ich unter erbrechen. Zeitweise sehr schlimm. Aktuell 30+1 kein Ende in Sicht. Einzig positive? Seit beginn der Schwangerschaft gute 9kg abgenommen und stabil gehalten😩😁
In den letzten beiden Ss fing es in der 8. Woche an und endete in der 16. Woche.
Gute Besserung
Huhu
Das ist so unterschiedlich meine liebe... 🤷♀️
Bei einigen hörte es ab der 12 woche auf und einige hatten die ganze SS damit zu tun.
Ich bin 16 Woche und habe auch noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen 😊
Alles Gute dir weiterhin und hoffentlich wird es bald wieder besser 🍀
In der ersten Schwangerschaft war es in der 13. Woche rum. Bei Schwangerschaft 2 rund um die 16. Woche herum, jetzt bei Nummer 3 hab ich bis zur 18./19. Woche gespuckt usw.
Du wirst hier 10 Frauen fragen und 15 antworten bekommen... Leider.
Bin in der 21SSW ab und an muss ich mich noch übergeben.
Hallo wie ich dich verstehen kann... bei mir hat es in der 7ssw angefangen und war bis zu 27ssw mit Übelkeit und Erbrechen.... und in der 36ssw hat es wieder angefangen mit Übelkeit und erbrechen ...hoffe dss es bei dir bald zu Ende ist lg🤗