Ich weiß nicht warum aber ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf das es zwillinge sind 😂 hatte das schon mal jemand .
Ich habe schon 3 kinder und das 4 ist auch gewünscht..
Habe mir bei keiner Schwangerschaft darüber Gedanken gemacht ob es zwillinge sein könnten.
Diesmal fühle ich mich aber so anders . Ich hatte direkt 1 Tag nach GV das Gefühl das es geklappt hat , hatte einige Anzeichen die ich in keiner meiner vorherigen Schwangerschaften hatte. Und ich konnte an ES+9 mit verdünnten AU positiv testen. Ab da waren auch alle Anzeichen außer Appetitlosigkeit weg .
Mein Hcg lag bei es+14 bei 68,58
Was eher nicht für zwillinge spricht
Ich habe aber so ein merkwürdiges Gefühl, kann es nicht beschreiben irgendwie ist was anders ..
Kennst das vielleicht jemand und hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Dienstag hab ich einen Termin bei meiner FÄ und ich werde immer nervöser 😅
Bin echt bissel bescheuert 😂😂😂 sorry für meinen SiLoPo
SiLoPo 🙈Total bescheuert 🙈 hatte jemand eine vorahnung das es zwillinge sind ?
Ich hatte es. Vor allem weil mein hcg wert und ansteug sehr segr hoch war!!
Aber doch keine Zwillinge;)))
In der 18.ssw mit einem Maedchen
Halli hallo,
Ich habe 2 Tage vor NMT überraschend positiv getestet.
Mir ging es so ehlend, das ich auch direkt mit Übelkeit & erbrechen anfing 😑
Meine Freundin, die beim Gyn. arbeitet meinte noch, wahrscheinlich bekommst du Zwillinge. Das doppelte HCG haut die meisten Anfangs um..
Das winkte ich ab... Zum Gyn bin ich dann erst in der 8ssw. Wollte nicht zu früh hin, da wir schon einmal ein Windei hatten, und ich definitiv sehen wollte, ob es dieses Mal geklappt hat.
Da hieß es dann, herzlichen Glückwunsch zur Zwillngsschwangerschaft.
Jetzt bin ich in der 20ssw und wir haben die Tage unser Outing bekommen.. 🥰
Wir bekommen ein Pärchen...
Im Gefühl hatte ich es also nicht.. Aber wer weiß, vielleicht hast du ja Recht und es ist Wirklich so.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe 🍀
Lg Loori mit Boy 3 an der Hand und 💙💗 im Bauch 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich weiß auch nicht warum ich dieses Gefühl habe . Werde das Gefühl aber einfach nicht los das was anders ist .
Zwillinge wären schon eine Hausnummer, da ich ja schon 3 kinder habe.🙈
Ich hab null Abzeichen auf eine ss außer diese Appetitlosigkeit. Und ich werde seit Tagen nachts wach von dehnungsschmerzen ( hatte ich bei den 3 anderen gar nicht 🤷♀️) auch mein unterer Rücken schmerzt seit kurz nach dem eisprung . Ach alles sehr merkwürdig 😅
Bin sooo gespannt auf den Termin morgen früh. Da bin ich in der 7 ssw und hoffe das alles gut ist egal ob 1 oder 2 😅
War bei dir irgendwas anders außer die Übelkeit?
Danke,
Ich drücke dir Die Daumen.. Der Schock war schon ziemlich groß aber direkt gefolgt von Freude ☺
Manche Frauen haben es auch einfach im Gefühl und kennen ihren Körper sehr gut..
Bei meiner 1.ss hatte ich auch immer übelkeit, allerdings nie erbrochen.
UL ziehen hatte ich da auch, wobei das jetzt schon heftiger war.. Allerdings so um die 14ssw erst, als die übelkeit endlich aufhörte. 🎉
Sonst fühle ich mich echt gut. Und habe jetzt nur das Problem mit der ollen GMH Verkürzung..
Hatte ich aber auch schon in der 1ss und musste da ab der 22ssw dauerliegen im KH.
Hab heute einen Termin zur Besprechung, was diesesmal gemacht wird.. Aber ins KH möchte ich eigentlich nicht mehr 😑 weiß nicht wie das mit der Betreuung meines Sohnes sonst werden soll.
Lg
Loori
Ich kann dich voll verstehen...
Ich hatte genau die gleiche Vorahnung. Jeden Tag Schertzte ich mit meinem Mann das es zwei werden. Ich sagte ihm immer möchtest du die beiden streicheln oder sowas 😂
Ich habe keine Anzeichen gehabt, nichts als wäre ich nicht schwanger. 7+0 bin ich dann zum Fa gegangen und er sagt herzlichen Glückwunsch es werden zwei, beide Herzen haben geschlagen. Ich saß dann doch sehr geschockt auf seinen Stuhl. Mein Mann hat sich sehr gefreut. Wir haben auch schon ein Jungen 3 Jahre.
Das ist ja wirklich verrückt 🥰
Ich hab niemanden von meiner verrückten Vorahnung was gesagt 😅 außer einen Tag nach dem positiven test ,meinte ich zu meinem wann " was ist wenn es zwei werden ?" ... dannach kein Wort mehr darüber verloren 😅
Ich halte mich ja selber für verrückt 😂😂😂
Sind deine noch im Bauch? Oder schon geboren ?
Habe riesen Respekt vor Zwillingen
Ich bin erst in der 8 ten Woche.... Ich habe noch ganz viel Zeit und die bösen 12 Wochen sind leider noch nicht rum 😢
Hey :D
Ich war schon ewig nicht mehr online hier, bin so beschäftigt mit meinen Zwillingen 😂
Hatte deine Frage hier im Google Feed als Werbung, da musste ich jetzt aber Mal antworten.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :D
Mein Mann und ich haben nach dem ersten Kind schon die ganze Zeit gescherzt, das nächste werden Zwillinge..
Beim Hibbeln dann immer noch.
Schwanger war der Gedanke dann vergessen, bis es beim FA hieß Herzlichen Glückwunsch es werden zwei 😂😂😂
Mein hcg wert war aber auch nicht höher 🤷🏻♀️
Hey vielen Dank 🥰
Also scheint es doch Fälle zu geben die wie ich vorahnung haben 😅
Ich bin wirklich total aufgeregt wegen morgen 🙈 kann ja nur bei raus kommen das ich wirklich verrückt bin oder ich recht hatte 😂
Echt dein hcg war auch nicht hoch ? War sonst irgendwas anders ?
Lg und danke für deine Antwort 😘