Hallo ihr lieben,
vielleicht bilde ich es mir ein . Aber ich habe seit gestern ein wenig Unterleibschmerzen.
Und irgendwie bekomme ich meine Hosen zwar noch zu, allerdings sind sie etwas enger als noch vor ein paar Tagen. Kann das sein?
Ab wann ging das bei euch los?
Ich bin in SSW 6+2
Liebe Grüße
Simone
Hose eng - jetzt schon?? 7 SSW
🤣 Ich hab genau das gleiche Gefühl. Bin aktuell in der 10 Woche und bei einer Hose geht der Knopf nicht mehr zu...
Hallo, ja das kenne ich zu gut. Ich hab sie zwar anbekommen, jedoch waren die ganz schön eng und ich habe dann Unterleibsschmerzen bekommen. Ich trage meine Jeans seit der 7.Ssw gar nicht mehr. Leggings und Strumpfhose ist angesagt. Habe mir schon in der 7. Ssw Umstandsjeans geholt.
In meiner 1. Ss hab ich meine Hosen bis zum 5 Monat ganz normal getragen.
Naja jede Ss ist halt anders.
Danke
Mein Freund meint nämlich ich spinne
Also rein komm ich - aber im sitzen wirds eng..´
So sieht man mir noch gar nichts an
Nein, du spinnst nicht
Ich habe das Problem auch schon seit der 7. oder 8. Woche. Würde behaupten es war ein Blähbauch aber keine Frauenärztin hat mir das so erklärt.. der Bauch bzw die Muskeln erschlaffen und deshalb kann das schon mal passieren..
Ich bin jetzt bei 13+ 5 und sehe aus wie im 5. Monat 😂
Huhu,
das kenne ich auch.
In meiner 2. SS hab ich schon ab 10./11. Ssw Umstandshosen getragen,auch wenn ich mir etwas blöd vorkam,aber ich wollte auch nicht mit offener Hose rumlaufen 🙈 bin da aber eh sehr empfindlich.
Oh ich singe bei dem Lied mit. Seit der 8. Woche drückt oben die Jeans. Zuhause lasse ich sie auch nur noch auf. Nun bin ich in der 10. Woche und merke einen deutlichen Bauch unterm Rettungsring. 😅
okay - da bin ich mal gespannt.
ich hatte schon gehofft noch recht lange meine Klamotten tragen zu können
Ist es dein erstes Kind?
Bei mir ist es nämlich das dritte und da gehts ja schon schneller. Beim ersten brauchte ich bis zur 30. Woche keine Umstandsmode, weil der Bauch nicht wachsen wollte. 🙈
Viele Schwangere haben zu Beginn der Schwangerschaft erstmal einen (kleinen) Blähbauch, vor allem über den Tag zum Abend hin wird es stärker. Bei mir hat das irgendwann wieder nachgelassen und das "richtige" Babybauch setzte dann so ab der 16. Woche ein und wächst seitdem quasi täglich über Nacht und ohne Umstandshosen geht gar nix mehr aber bei Zweitgebärenden z.B. wächst der Bauch oft schon viel früher und schneller als bei der ersten Schwangerschaft, das ist immer unterschiedlich
Ich bin das erste Mal schwanger, dafür mit Zwillingen. In der 6. Woche brauchte ich neue BHs, seit der 8. Woche trage ich nur noch Umstandshosen. Anfangs gingen die normalen Jeans noch zu, aber waren nicht mehr bequem. Jetzt in der 10. Woche bekomme ich sie gar nicht mehr an. Bin gespannt, wo das noch hinführt.
Ähnliches Bild bei mir. Bin heute bei 13+6 und immer wenn ich sitze, wird der hosenknopf aufgemacht. Man kann ein haargummi nehmen, um die Hose zusammen zu halten.
Ansonsten bin ich froh grad von zu Haus zu arbeiten - ein Hoch auf meine Jogginghosen 😀
Huhu, das ist vollkommen normal. Es ist ein blähbauch der so fies stört 😉 ich hab auch schon seit der 9 Woche nur Hosen mit Knopferweiterung getragen. Und seit der 13 ssw trage ich überhaupt keine Jeans mehr sondern nur noch Strumpfhosen und Leggings 😅