34 ssw und sehr Unwohl

Hallöchen,


Ich bin in der 34ssw, und ich fühle mich sehr unwohl mein Körper macht nicht mehr so mit wie normal, ich schlafe jetzt ca 4 Tage sehr unruhig werde oft wach weil meine Beine und Arme verrückt tun. Seit 4 Tage hab ich auch extreme Heißhunger. Ich kann überhaupt meine Augen nicht mehr offen halten Tags über. Hatt jemand ein ideen woher das kommt?

Jemand erzählt mir das eventuell ein Zeichen ist das mein baby früher kommen wird,Könnte das stimmen?

Lg

1

Mhh also ich denke das ist einfach eine Mischung aus Hormone und vllt noch unterbewusst stress. Schlaflosigkeit und bein ziehen klingen für mich eher nach Stress. Vllt machst du dir zu viele Gedanken. Heißhunger ist find ich auch kein Indiz.

Also so lange du keine wehen oder klare Anzeichen hast würd ich sagen versuch dich etwas abzulenken. Du hast noch evtl 7 Wochen vor dir.

2

Ja ich hab die letzt zeit sehr viel Stress leider. Wehe (mit stechen) hab ich nicht aber sehr oft ein sehr harte bauch, mein Frauenarzt sagte mir ich sollte mich öfters ausruhen, geht aber nicht wegen mein Sohnemann (17 Monate). Und wenn ich mal was tue im Haushalt das muss ich mich hin liege da ich Angst habe ich knicken sonst weg, mein Herz schlägt dann so schnell und kriege schwer Luft.

Was meine sie mit richtige Anzeichen?