Ultraschall 6+0

Hallo ihr lieben. Ich habe am 19.2 bei 6+0 meinen ersten Termin beim Frauenarzt und hab irgendwie wenig Hoffnung das man da schon den Embryo mit Herzschlag sieht. Kann mir jemand Hoffnung machen?

1

Hallo 😊

Ich hatte mein ersten Termin bei 6+2 und bei mir konnte man bereits den Herzschlag hören und den Embryo sehen 😊

2

Bei mir war es so dass ich in allen Schwangerschaften den Embryo mit Herzschlag bei 5+ sehen konnte.
Liegt aber auch an der Qualität des US Gerätes.

Viel Erfolg :-)

3

Huhu, ich hatte an 5+4 den ersten Termin und da hat man eine leere Fruchthöhle gesehen 😊

4

Ich war heute bei 6+3 und man konnte den Herzschlag sehr gut sehen. Hängt auch ein wenig an den Geräten in der Praxis. Aber ab 6+0 könnte was zu sehen sein.

5

Es ist immer unterschiedlich.... Ich war heute beim Arzt und man könnte den Herzschlag nur arne....ich bin. Heute 6+3 SSW.... Mal schauen muss am 20.02 wieder hin...

6

Bei genau 6+0 habe ich ein Herzschlag gesehen. Muss aber nicht sein, wenn die Einnistung etwas später stattgefunden hat, dann siehst du vielleicht auch nichts

7
Thumbnail

5+6 Embryo + Herzschlag, ist aber bei jedem anders und wenn du zurück datiert wirst mach dir keine Gedanken :)

8
Thumbnail

Heute bei 6+4

9

Alles kann, nichts muss. Bitte mach dich nicht verrückt wenn du noch nicht viel siehst, es ist wirklich noch sehr zeitig. Also freu dich über alles was man erkennen kann, aber hab nicht zu hohe Erwartungen und vor allem vergleiche nicht mit anderen ;-)