Habt ihr das auch? (Mehrfach Mamis)

Hallo,

wir erwarten unser Drittes Wunder und jedesmal ist das letzte Trimester voller Überraschungen.
Beim Ersten war nichts, plötzlich ging es los mit Wehenstürmen.
Beim Zweiten hatte ich ständig und monatelang regelmäßige Wehen (für mich untypisch xD), die aber nicht MuMu wirksam waren, nach Einleitung platzte dann die Blase, die Wehen waren unregelmäßig und komisch und plötzlich musste ich pressen...
Nun bin ich heute 30+0 und es ist immer wieder so, dass ich dieses einschnürende Gefühl von Wehen habe, ohne dass mein Bauch wirklich hart wird... Mancher Tags habe ich auch wieder fiese Wehen, die im Rücken ordentlich ziehen. Da aber alles in Ordnung ist, weiß ich, dass ich dann immer zu viel gemacht habe (zwei Kleinkinder daheim und so ;) ).
Habt ihr sowas auch, dass der Bauch nicht hart wird? Ich bin ja schon sehr gespannt was mich diesmal für Wehen erwarten und ob es spontan los geht... Lg

1

Also ich habe 3 Kinder und das 4. ist gerade unterwegs.
Ich kann dir sagen das ich es weder beim zweiten noch beim dritten Kind mitbekommen habe das die Geburt losgeht/im vollen Gange ist 😂. Beim zweiten Kind bin ich nachts aufgewacht (nach einer Stunde Schlaf) und war hellwach aber keine Wehen oder sowas... Nichts.
Ich hatte so die Faxen dicke weil ich schon die Nächte davor unglaublich schlecht geschlafen habe also hab ich meine Hebamme angerufen und gefragt ob sie irgendwas tun kann damit ich schlafen kann. Sie kam vorbei um kurz nach 2 Uhr nachts und während sie mich untersucht entgleisen ihr alle Gesichtszüge und sie sagt "Ich glaube ins Geburtshaus schaffen wir es nicht mehr!". Ich merkte die erste wehe als ich in der Wanne lag... Eine Presswehe 😂. Knappe 10 Minuten später war mein Sohn da 🙈.
Beim dritten war es ähnlich, es dauerte zwar deutlich länger aber ich wollte lange nicht wahr haben das ich mich wirklich mitten in der Geburt befinde. Ich bin gespannt wies diesmal wird 😅. Jedes Mal ists irgendwie anders, allerdings habe ich nie festgestellt das ich unterschiedliche Wehen hatte 🤷‍♀️. Also mal Oberschenkel, Rücken oder sowas? Das kenn ich gar nicht.

Lass dich überraschen 😅