Traurig 😔

Bin heute eigentlich 7+4. War beim FA und im KH. So wie es ausschaut werd ich wohl wieder eins gehen lassen müssen😔
Sie sehen da zwar irgend eine kleine Bewegung aber man kann es nicht deuten. Die Entwicklung schaut nicht gut aus für fruchthöle ist Zeit gemäß aber das embryo eher Anfang 6ssw😔
Naja nun wieder bultabgegen. Am Mittwoch muss ich wieder ins KH wieder Blutabnahme und Schall mal sehn, denke aber nicht das es positiv endet. Zuguter letzt ist das kleine Kind nun noch krank urlaub der eigentlich morgen starten sollte fällt auch aus. Schön blöd. 😔😔

1

Hi. Das ist ja schade. Drück dir die Daumen das es sich noch ganz fest beißt und socg doch weiter entwickelt. Vg

2

Also der Text könnte von mir sein... bei 6+2 fruchthöhle mit dottersack und bei 7+5 nur ein mini Punkt der als Embryo gedeutet wurde. Hab jetzt eine Überweisung für morgen ins kh mit v.a missed Abort und erbitte weitere Therapie. Heute bin ich 8+1 aber ich denke da wird sich nichts mehr getan haben. Mal schauen was morgen so passiert im kh.
Es tut mir so unendlich leid für dich, wie gesagt ich fühle gerade sehr mit dir...🌟
Fühl dich gedrückt

3

Danke lieb von dir. Tut mir auch sehr leid für dich ist nicht schön sowas😔

4

Glaube es ist für niemanden schön, da ist es egal wie weit man ist... gerade wenn man sich mit angefreundet hat und denkt selber passiert es einen schon nicht......
Ja, das schicksal hat es such wohl wieder anders überlegt...
Wünsche uns beiden viel Kraft für den steinernden weg🌺

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
bei unseren Zwillis war erst bei 8+x ein Herzschlag messbar. Davor kein Herzschlag und ein Ei weit unter Norm.
Heute: beide 10Monate als und topfit.

Ich drücke die Daumen