5+5

Ich habe mich heute morgen bei meinem Gyn gemeldet und geschildert das ich wegen Kopfschmerzen und schwindel heute früh nicht zur Arbeit konnte. Meine FÄ hat mich direkt die ganze Woche krank geschrieben damit ich mich ausruhen und viel trinken kann. Sie sagte am Anfang kann das die Hormonumstellung sein. Ich habe große Angst das es ein Vorbote davon ist das die Schwangerschaft mit meinem kleinen Krümel nicht hält und doch was schief geht 😣jeder Gang zur Toilette macht mir große Angst. Ich liege und trinke viel...

1

Das ist absolut kein Grund zur Sorge. Die hormonumstellung ist von Körper zu Körper sehr unterschiedlich und dein FA hat toll reagiert.
Vertraue deinem Körper und dem Krümel und Ruhe dich diese Woche schön aus. Alles Gute weiterhin ❤️🍀

Annika1992 🤰🏼37+2💙🍀

2

Danke das beruhigt mich, ist am anfang alles noch so angsteinflößend und man hat nur im kopf das man sich so schlecht fühlt weil irgendwas schief läuft und man sieht nicht das positive hinter der Veränderung im Körper...

3

Mir ging es bis zur 20ssw schlecht. Ich habe jeden Tag mehrfach gespuckt 😑 hat bei mir aber auch erst in der 8ssw angefangen.
Angst brauchst du nicht haben. Es wird alles gut. Auch wenn du es hier oft ließt das eine Frau eine FG hat. Viel mehr haben aber eine völlig Komplikationslose Schwangerschaft.
Man hört oft von Flugzeugen die abstürzen aber überlege mal wie viele Flugzeug Tag täglich heil von a nach b kommen.
Man behält immer das schlimme im Kopf. Aber das musst du nicht. Entspanne dich❤️🥰🍀

weitere Kommentare laden