Bäuche, 1ste und 2te SS🙈❤️

Thumbnail

Hi ihr lieben.
Ich bin gerade in der 29ssw, und hab heute meinen Bauch Fotografiert und mit den Bauch Fotos aus meiner ersten SS verglichen 😬 ich muss sagen, ich war leicht geschockt😵😂😂
Links ist von heute, recht war bei meinem Sohn 1 Tag vor Entbindung (40+6)😳😂

Gibt es hier noch mehr die in der 2ten so viel früher so rund waren wie beim ersten Am ende?? Und die die schon wieder fast am Ende sind, wie viel grösser wurde der Bauch noch 🙈
Und allgemein, her mit euren Kugeln in der 29ssw🤭🤭💝💝

1

Ohja..

1. Schwangerschaft bei 40+1ssw waren es 118cm
2. Schwangerschaft bei 40+0 131cm😳😳😳
3. Schwangerschaft heute gemessen 26ssw und 115cm😬😂😂
Püppi hat noch bis Mai 😂👍
Ich Bin 159cm...also breit wie hoch wieder 😜

2

Wahnsinn. Ich dachte beim ersten mein Bauch wäre gross😅
Ich bin auch nur 1.57, also bald quadratisch 😂😂🙈🙈
Wann ist dein ET💝💝

3

Man sagt ja such das Bauch von Schwangetschaft zu Schwangerschaft schneller wächst, weil das Gewebe „ausgeleiert“ ist im Gegensatz zum 1. mal... ich hatte in der ersten SS Zwillinge und mein Bauch jetzt mit nur einem Kind ist genauso Groß (34. SSW) als damals bei den Zwillingen in der 30. SSW

4

Ja das stimmt.
Ich bin einfach nervös wo der Bauch noch hin will. Das Baby selbst ist ja nicht viel grösser🙈
Ich wünsche dir alles Liebe für den Rest der SS💝

5

Mein Bauch ist nun in der 3.SS viel schneller gewachsen als in der 2. Die 2.SS war das auch schon so im vergleich zur 1. Aber in der 3.SS war er im Endeffekt um 3,5cm kleiner :-D das Kind war aber auch im Vergleich zum 2. Viel kleiner und leichter :-)

6

Bei mir kam der Bauch mit jeder Schwangerschaft früher und wurde auch größer.

Was mir deutlich aufgefallen ist, dass bei der 3.Schwangerschaft mein Bauch viel tiefer saß und das war auch spürbar ( Druck nach unten, Symphyse Schmerzen).... Oh gott wenn ich daran zurück denke, schwindet der Wunsch zum 4.und letzten Wunder..... 😂🙈

7

Ich bin mit dem zweiten Kind in der 15. SSW und kann es kaum noch verbergen 🙈
In der ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 18. SSW angefangen, überhaupt Umstandshosen zu tragen, jetzt in der 12. SSW 🤷‍♀️
Mal gucken, wo der Bauch noch hin will 😅