"Ausfluss"

Hallo erstmal
Also ich bin momentan in der 22ssw und war fast vier Wochen lang krank. Richtung Ende der Erkältung kam bei Toiletten Gang immer mal grüner langgezogener schleim raus der eine woch nach Erkältung (momentan) noch weiter geht man kann sich das so vorstellen wenn ein Kleinkind mit voller Nase niest kommt auch immer so ein Haufen aus der Nase genau so sieht das aus sorry für die Details.
Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim Fa weiß da jemand vielleicht Bescheid hatte das jemand nach so einer langen Erkältung ?

1

Hallo! Riecht es anders? Brennt oder juckt es?

2

Da würde vorher beim Gyn anrufen und das abklären lassen!!

3

Hi, genau diesen Ausfluss hatte ich letzte Woche auch (war jetzt auch länger erkältet) bin zum Fa die hat den Ausfluss untersucht und nichts "verdächtiges" wie ein Pilz, Bakterien o.ä. gefunden. Warum der so aussieht könnte sie mir nicht erklären, sie meinte nur. Solange es nicht riecht, juckt oder brennt alles gut.

Lg