Kreislaufprobleme & Unterleibsziehen 10. Ssw

Hallo ihr.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich war seit 3,5 Wochen nicht mehr beim FA, mein nĂ€chster Termin ist kommenden Dienstag - endlich đŸ™đŸ» möchte nun endlich wissen, dass hoffentlich alles in Ordnung ist. Nun zum Thema. Heute wurde mir von jetzt auf gleich total schwindelig, Herzklopfen, sodass ich mich hinlegen musste. Nun habe ich komische unterleibschmerzen/ziehen. Aber keine Blutung etc. wollte nur mal hören, ob das auch schon mal jemand hatte. Bin echt froh, wenn Dienstag ist 🙈
Liebe GrĂŒĂŸe, No.ma mit KrĂŒmel im Bauch 9+2 đŸ„°

1

Hey,
Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Ich habe das so Ă€hnlich auch mal zwischendurch. Denke das hĂ€ngt einfach mit der grĂ¶ĂŸeren Menge an Blut zusammen. Ist anstrengend fĂŒr den Körper das durch zu pumpen. Die Unterleibsschmerzen kommen auch immer mal wieder, das bedeutet nichts schlechtes. Vielleicht wĂ€chst die GebĂ€rmutter einfach mal wieder 😊 Ich denke solange du das nicht stundenlang am StĂŒck hast mit dem Kreislauf, ist noch alles im Rahmen.
LG

2

Nein den habe ich nicht gemessen, bei der Kontrolle beim FA war er glaube ich immer in Ordnung, deswegen hab ich mir da gar keine Gedanken gemacht. Aber ich bin lange gestanden, vielleicht lag es daran. Im Liegen wars dann gleich besser. Und die unterleibschmerzen sind auch wieder besser :) danke fĂŒr deine Nachricht!

3

Hallo,

bei mir ist das auch ganz schlimm seit der 9.SSW. Bin seitdem auch mit einem Tag Unterbrechung krankgeschrieben, da ich nichts auf die Reihe kriege.

Liebe GrĂŒĂŸe,

Katrin