10kg geknackt. 29ssw wie ises bei euch so

Huhuuuu ihr lieben, ich bin bei 28+2 heute und habe die 10kg geknackt. Ich glaube das das ganz okay is oder? Wie ises bei euch so? Die letzten 11wochen werden schon noch einige dazu komm ;).
Bin bei 164 mit 65kg gestartet.
Schönes Wochenende euch

1

Bin gestern in der 37 SSW angekommen und bei 11kg.
Startgewicht waren 59kg auf 167cm :-)

2

Ich bin mit 65 kg bei einer größe von 1,62 cm gestartet und hab jetzt +12 kg.Bin 28+4.
Meine Ärztin meinte wäre Ok.habe am Anfang relativ flott an Gewicht zugelegt.

3

Ich bin heute bei 28+3 und habe noch nicht ganz die 11 kg erreicht. Bin mit 56,1 kg gestartet und bin heute bei 66,8 kg gewesen.
Habe in den letzten zwei Wochen sogar ganze 100 Gramm abgenommen und das obwohl ich mich nur fürs nötigste bewegen darf, aber dafür alles mögliche in mich reinstopfe🙈

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (28+3)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Fast 16 ssw und -4 kg ^^

6

Bin seit gestern in der 26ssw und habe 11 Kilo mehr. Obwohl ich Sport mache und versuche mich nicht ganz meinen Heißhungerattacken hinzugeben. Meine gyn hat nix gesagt. Deswegen mach ich mir keine Sorgen. Denke der eine nimmt mehr zu als der andere. Spätestens zum stillen geht's wieder runter 😅

7

Bin jetzt auch 28 SSW und habe 6 Kilo zugenommen 🙄😊

8

33+3 und bis jetzt 15kg zugenommen🧸🤰❤️ bin aber mit ca 45 kg gestartet also völlig in ordnung ✊🍀

9

Hallo :)
Bin seid Mittwoch in der 24 SSW und habe bis jetzt 8,5 kg mehr .
Bin mir 64 kg bei 1,67 cm gestartet .
Mein Gyn sagt das ist völlig ok , hatte auch erst Sorge das es viel ist , da ja noch ein lat. Wochen vor einem liegen :D