Wunder gibt es immer wieder ..... ­čĺ×­čĺ×

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich klopfe mal ganz sachte bei euch an. Nach 19 Jahren Kampf, unseren Sternenzwillingen Jona und Jule im letzten Jahr und gesamt 9 Transferen in der Kiwu-Klinik habe ich gestern v├Âllig ├╝berraschend positiv getestet. Da ich PCO habe und damit einen Katastrophalen Zyklus, k├Ânnen wir nicht sagen wie weit ich wirklich bin. Rechnerisch bei 6+6. Aber da wir im Januar den Es per Blutkontrolle im Auge hatten und bis 24.1. Sich nichts getan hatte, dachten wir kein ES in Sicht.
War wohl ein irrtum. Doch er kam viel sp├Ąter. Im US heute war noch nichts zu sehen. Also wohl erst 4. Woche. Hoffe so sehr auf n├Ąchsten Freitag doch wei├č nicht wie ich das bis dahin ├╝berleben soll. Zumal ich Besch├Ąftigungsverbot habe und damit viel zu viel Zeit zum nachdenken. Jona war eine unentdeckte Eileiter ss die in der 9. Woche Platzte. Hoffe so sehr das dieser Bauchzweg es sich an der Richtigen Stelle gem├╝tlich macht.
Hoffe bei euch etwas Ablenkung zu bekommen.
Lg Sandra

Wow ­čśŹ
Ich dr├╝cke dir Daumen und hoffe das alles so verl├Ąuft wie du es dir w├╝nschst .
Alles gute Ôś║

Gl├╝ckwunsch ­čśŹ
W├╝nsche euch alles gute ­čŹÇ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ­čą│
Ich dachte schon wir sind lange mit 8 Jahren s├Ąmtlicher kiwu Behandlungen und op, sowie hashimoto und Endometriose. Und dann hatte es auch letztlich von allein geklappt w├Ąhrend der Pause in der kiwu Klinik. Aber bei euch ist es ja noch mal doppelt so lange nach 19 Jahren.

Bin jetzt in der 26ssw und es ist alles ok. Also wird sich dein Wunder auch festbeisen . ­čĄŚ

Ein vorsichtiges Gl├╝ckwunsch erstmal. Vertrau darauf, dass dieses Wunder st├Ąrker ist und zu euch m├Âchte. Mach dir nicht all zu viele Gedanken, ich wei├č leichter gesagt als getan...aber nimm dich einem Projekt an z.b daheim oder was Hobbym├Ą├čiges. Das wird dir einigerma├čen Ablenkung schaffenÔŁĄ´ŞĆ Bis n├Ąchsten Freitag, Daumen sind gedr├╝ckt ­čĄŚ

Vielen dank . Werde es versuchen.