Übelkeit plötzlich wieder

Hallo ihr Lieben
Ich war froh nach der 12 ssw mal ohne übelkeit zusein.
Naja und dann heute wieder so eine dauerhafte übelkeit , flauer Magen .
Jemand eine Idee warum jetzt in der 16ssw wieder ?

1

Teste mal auf was es dir schlecht wird, vielleicht hängt es von bestimmten Lebensmitteln ab. Ich vertrage nix öliges oder angebratenes 🤮

2

war bei mir auch so! Jedoch war mir bis zur 17 kotz übel und dann ab der 22/23 Woche wieder! Bei mir ist es einfach der Platzmangel, weil die Organe schon so hoch drücken. Ess ich nur kleine leichtverdauliche sachen gehts! Bei großen portionen mit fleisch oder fettiges ist mir den ganzen tag schlecht! Genauso mit Milchprodukten! Die regen nämlich noch zusätzlich die Magensäure (Sodbrennen) an und macht’s noch schlimmer!

3

Hier auch, hatte ab 13. SSW Ruhe und jetzt bin ich auch 16. und an manchen Tagen ist es wieder so schlimm wie am Anfang ☹️ aber nicht mehr durchgehend!

4

Ah okay . Ja war gestern kurz und heuteden Tag über fast durchgehend. ABSOLUT nervig . Mensch wollen wir hoffen das pendelt sich ein und wird nicht so schlimm wie am Anfang 😥

5

Das kann sich die ganze SS ziehen, bei mir wars anhaltend bis zur 16 SSW, dann pause und ab der 30 Woche gings wieder los. anhaltend bis jezt (39SSW) :/

viel glück das es besser wird!