Hallo Juli Mama‘s

Wie geht es euch? Habe Halbzeit-Woche und finde diesmal geht alles so rasend schnell. Mit Kleinkind an der Hand ist es halt doch irgendwie anstrengender 😅.
Auch der Bauch ist nicht gerade winzig. „Ah aber lang dauert es nicht mehr oder?“ hat man mich schon gefragt 🙈.
Macht ihr euch auch noch soviel Sorgen, das es dem Baby gut geht? Wie geht Ihr damit um?

Lg Sunny
mit Sohn (2 Jahre 7 Monate) an der Hand und Baby (19+1) im Bauch

1

Hallo đŸ˜ŠđŸ™‹â€â™€ïž
Oh ja, du sagst es...mit Kleinkind geht es wirklich viel schneller vorbei. Kann es noch gar nicht glauben 🙈
Ist dein erstes Kind auch ein Juli Baby, weil du meintest 2 Jahre u 7 Monate?

Sorgen mache ich mir eigentlich zurzeit keine.. denke da ganz positiv!
Bin nur sehr gespannt wie die Geburt diesmal werden wird und wie mein Sohn auf das Baby reagieren wird 🙈

Lg

3

Ups 🙈 hab mich glatt um nen Monat verrechnet. Er ist ein Juni Kind 😋.

Da bin ich auch gespannt. Hatte damals einen Kaiserschnitt und wĂŒrde es gerne diesmal normal probieren.

Momentan redet unser Sohn öfter mal von dem Baby in Mamas Bauch. Wieviel er aber tatsĂ€chlich versteht weiß ich leider nicht. Hab ihn mal gefragt was er gerne möchte, Bruder oder Schwester. Da hat er gesagt er möchte ein Rennauto... ich glaub das wird schwer 😂.
Wie alt ist dein Sohn?

5

😊 kein Thema, es hat mich nur interessiert weil unser Sohn ein Juli Kind ist 😊
Dann sind sie fast gleich alt 😉

Bei mir auch so.. Kaiserschnitt 🙈 mal schauen, ob es diesmal normal klappt...

Er sagt es wird ein MĂ€dchen und soll Minus heißen 😂😂 keine Ahnung wir er auf Minus kommt 🙈
Wir lassen uns beim Geschlecht ĂŒberraschen. Wisst ihr es schon?

Rennauto ist super 😂😂 das Baby könnte ihm zur Geburt eines mitbringen 😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen #winke

Ich bin in der 18. Woche und bin immer wieder verblĂŒfft wie schnell die Zeit doch vergeht. Es ist unser 4. Kind und ich genieße jeden Augenblick ♄
Ich vergleiche es mit einer riesen Vorfreude auf ein besonderes und einzigartiges Ereignis. Seit ein paar Tagen spĂŒre ich unseren Bauchzwerg und es ist immer wieder ein unbeschreiblich schönes GefĂŒhl.
Angst habe ich nicht, ich weiß ja, was so ungefĂ€hr kommen wird. Ich freue mich einfach am Ende unser 4. Wunder in den Armen halten zu dĂŒrfen.
Ich habe zur Zeit mit RĂŒckenschmerzen zu kĂ€mpfen, welze mich morgens im Bett hin und her und muss irgendwann vor so derben Schmerzen aufstehen.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Nadine mit 3 MĂ€dels an der Hand (9, 7 & 4 J.) & Bauchzwerg 17+2

4

Hey ich bin bin 17+5 und mit dem RĂŒcken kenn ich seit 1 Woche..Mur geht's ganz gut..Bauch wĂ€chst trotz 4 Kind recht wenig dafĂŒr die Brust..das hatte ich noch nie. Wir haben ein Jungen Outing bekommen und seit 1 Woche merke ich ihn auch..mhhh die Geburt verdrĂ€nge ich noch😂😂😂Bisher rings fix.Die Zeit rennt total und am liebsten hĂ€tte ich schon alles gekauft.

7

4 Sind natĂŒrlich dann schon eine Herrausvorderung. Ich frag mich ja schon manchmal wie das mit 2 gehen soll 😋.
Ich freu mich aber auch schon drauf und kann es manchmal noch gar nicht glauben.

RĂŒckenschmerzen halten sich Gott sei dank noch in Grenzen. KĂ€mpfe dafĂŒr extrem mit Schlafstörungen durch das Momentane Wetter. Vorletzte Nacht wurde ich um 2 Uhr wach und das war es dann mit schlafen 😓.

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen, ohja Die Zeit rennt đŸ˜± bei .einem Sohn kam es mir nicht so schnell vor. Bin morgen auch in der 18.ssw. Bauch will leider nicht wachsen 🙈 ich werde immer gefragt wo mein Bauch ist. Ist auch i wie nervig. Fange nun so langsam an ein paar Sachen zu besorgen die noch fehlen, solange ich noch richtig mobil bin ^^ ich habe ja die Vermutung, dass ich i wann aufwache und auf einmal eine riesen Kugel habe 😅 hatte bei meinem Sohn einen ks und werde es nun auch spontan versuchen. Sind anscheinend mehrere hier. Outing haben wir diese Woche bekommen und es wird eine kleine Prinzessin, wie mein Sohn es vorher gesagt hat. Ich habe leider noch ab und zu Übelkeits AnfĂ€lle mit Erbrechen, hoffe das es bald mal aufhört.

Ansonsten ist alles top fit. Hoffen wir mal das es so bleibt

Ein schönes we euch allen

13

Ich könnte dir was von meinem Bauch abgeben. Hab neulich mal verglichen und war doch etwas erschrocken 😅.

Mit Übelkeit hab ich Gottseidank kein Problem. In beiden Schwangerschaften nicht.

Hab nur ein paar Sachen besorgt. Falls es doch ein MĂ€dchen wird, woran ich immer noch fest glaube trotz outing, kann ich die Sachen von meiner Freundin haben. FĂŒr einen Jungen haben wir ja alles da.

WĂŒnsche dir auch noch ein schönes Wochenende đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

11

Hallo, wir erwarten auch ein Juli Kind, und unsere Tochter ist 6/17 geboren. Also gleiche Situation:) mach mir schon immer Sorgen, haben aber auch schon ein Sternchen.

15

Hallo, ich erwarte auch einen kleinen Jungen im Juli. Hoffe nur er kommt nicht an meinem eigenen Geburtstag zur Welt. Ich habe am 18ten und sein ET ist am 20sten🙈
Bin jetzt hab ich keine Beschwerden, bis auf hĂ€ufiges Aufstoßen nach dem Essen, was aber nicht so schlimm nur etwas nervig ist.
Ist eine tolle Schwangerschaft, aber ich habe auch viel zu tun mit anderen Dingen.
Mein Bauch wÀchst jetzt, wobei man derzeit noch denken könnte, dass ich einfach nur zugelegt.
Ich möchte gerne natĂŒrlich entbinden. Habe Respekt davor, aber keine Angst. Bin gespannt wie es sein wird, aber mit meinem Mann und der Beleghebamme wird es hoffentlich gut gehen.

Was hat sich fĂŒr euch praktisch in der Erstausstattung erwiesen /was war ein Fehlkauf?

16

Wie bei uns..befĂŒrchte auch an meinem Geburtstag im Krankenhaus zu sein😂Ich hab am 15 ten und Et ist am 19 ten

weitere Kommentare laden
20

Hallöchen
Ich bin heute auch bei 19+1
Soweit geht es mir gut und die zeit rennt wirklich wie verrĂŒckt und das auch mit kleinkind meine Tochter ist 16 monate alt 😁 mit ihr wird es nicht langweilig und bis vor kurzem habe ich noch gearbeitet dann der Umbau Umzug...
Ich habe am Anfang auch wegen den Übelkeiten abgenommen und jetzt kann ich langsam wieder normal essen 😄.
Wisst ihr das Geschlecht schon?
Ich erfahre es erst am nĂ€chsten Wochenende 27.2 bin mega aufgeregt Vorallem endlich shoppen zu gehen und auf Namen suche😁

21

Oh ich sehe es anscheinend wissen ja schon vieles was ihr fĂŒr ein Geschlecht bekommt 😄.
Also im GefĂŒhl hab ich ein MĂ€dchen aber bei meine Tochter war ich auch fest ĂŒberzeugt das es ein Junge wird Hmmmmm deswegen bin ich so aufgeregt 😁

24

Hast du da dann den nĂ€chsten Ultraschall oder gehst du zu Feindiagnostik? Ich bin so gespannt auf Montag ob es wirklich bei einem Jungen bleibt 😅. Hauptsache gesund, aber trotzdem wĂ€re ein PĂ€rchen schon schön 😋.
Bin so froh das ich das mit der Übelkeit nicht hatte. Allerdings komm ich mir dafĂŒr jetzt schon manchmal vor, als ob ich jeden Moment platze đŸ€Ł.
WĂŒnsch dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

weitere Kommentare laden
22

Hi. Ich bin heute lt. ET 16+1 und lt. Eisprung 16+5. Das die Zeit rennt stimmt. Beim ersten Kind hat man immer auf alles gewartet. Beim zweiten schon nicht mehr so. Und jetzt beim 3.keine Zeit sich mehr viele Gedanken zu machen. Meine großen sind schon 8 und 6,5Jahre alt. Jetzt ist es natĂŒrlich viel entspannter als die zweite Ss. Meine beiden verstehen sehr viel und freuen sich sehr auf ihr Geschwisterchen. Wir sollten eigentlich auch Zwillinge bekommen aber eins entwickelte sich nicht weiter. Mein Bauch war schnell da und ich habe auch sehr frĂŒh mein Baby gespĂŒrt. FĂŒhle mich schon richtig fett obwohl ich '' nur '' 2-3kg zugenommen habe. Jetzt warte ich grade darauf das man es mehr spĂŒrt und nicht soooo zart wahrnimmt. Habe auch etwas Sorge das vl was nicht stimmen könnte, da ja der eine Zwilling abgegangen ist, aber andersrum denke ich wieso sollte etwas sein. Bei meinen großen war auch nichts und wieso sollte jetzt etwas sein. Aber gut etwas ungewisseheit bleibt halt immer. Viele GrĂŒĂŸe

23

Achso ich habe eine Tendenz zum Geschlecht bekommen bei 15+0. Ich hoffe auch und denke auch das es stimmt. Aber manchmal ist der Wunsch vl auch einfach nur nach einem bestimmten Geschlecht da, das man es sich so vorstellt und nachher stimmt es vl doch nicht. Verraten tue ich es nicht da mein Mann sich ĂŒberraschen lassen möchte.vg