Braune Schmierblutungen Früh-SS: Bei wem ging es gut aus?

Guten Morgen,

ich würde mal gerne wissen, wer in der Frühschwangerschaft braune Schmierblutungen/braunen Ausfluss hatte und alles gut ausgegangen ist. Wann genau hatte ihr das und wie lange?

Bin 8+1 und habe seit einer Woche leicht beigen Ausfluss, gestern Morgen war er richtig dunkelbraun und es war eine ordentliche Ladung 😓 Durfte sofort zu meinem FA kommen, es war aber alles ok. Die Progesteroneinnahme muss ich nun verdoppeln. Tagsüber kam gestern nichts mehr, heute Morgen wieder hellbraun und bedeutend weniger.

Ich habe so Angst, da ich im Oktober schon eine FG mit AS in der 9.SSW hatte. Da ging es Anfang der 7.Woche los: Plötzlich viel rosa Ausfluss, am nächsten Morgen eine ganze Ladung frisches dunkelrotes Blut wie bei der Mens und danach 10 Tage braune Schmiere. Dann schlug das Herz nicht mehr und der Krümel hatte sich ab Beginn der Blutung nicht mehr weiter entwickelt :-(

Daher war der Schock gestern umso größer...

Wie war es bei euch?

Lieben Dank! :-)

1

Ich hatte es letztes Jahr von der 7 bis zur 9. Es wurde immer mehr und ist dann abgegangen.
Bin jetzt in der 15. Und hatte wieder von 8 bis 13 SB aber immer nur am Vormittag ein kleines bisschen. Bei der NFM hieß es könnte noch von der Einnistung kommen. Seit dem ist nichts mehr. Hatte Die Zeit über aber famenita 200 am Abend und sehr hochdosiert Magnesium.
Alles gute.

8

Das hört sich doch gut an :-) Was heißt denn "Magnesium hochdosiert?" Die normale Tagesdosis ist glaube ich 400mg, richtig? Wieviel hast du genommen?

2

Ich hatte sogar richtige blutung hell rot und es ist gut gegangen :) alles gute

3

Ich hatte von der 4. bis zur 7. durchgehend mal mehr, mal weniger Schmierblutungen und auch dunkelbraun und teilweise leicht rötlich. Bin jetzt 9+2 und alles sieht super aus. Ich hoffe natürlich das bleibt jetzt auch so. Dir alles Gute❤️

4

Ich bin 7+3 und hab seit Anfang an Blutungen.... erstmal braun/ jetzt rosa!
Ich nehme Progesteron/ass/magnesium!

Aber trz blutung etc wir haben ein starkes schlagendes Herzchen! Abwarten und ich hab die Erfahrung gemacht die blutung ist bei mir weniger wenn ich das Progesteron nur vaginal nehme

5

Ich hatte von der 8 - einschl. 15. SSW ständig Blutungen. Gerne auch mal frisches dabei und auch gut und gerne 10 Tage lang.

Bin in der 32. SSW und alles ist gut.

Bei Überanstrengung blute ich selbst heute noch...

Aber es wird alles gut gehen, davon gehe ich stark aus.

Gleiches vertrauen wünsche ich dir #klee

6

Mir geht es gerade genauso. Am Donnerstag positiv getestet und seit Mittwoch bereits Sb. Erst nur ganz leicht und leider immer stärker werdend. Da ich auch letzten Oktober eine Fg in der 7. Woche hatte und ziemlich genau ein Jahr davor einen frühen Abgang mit der leicht verspäteten Mens, nehme ich jetzt auch seit gestern wieder zweimal täglich Utrogest und Magnesium. Natürlich nach Rücksprache mit der Fa-Praxis. Montag habe ich einen Termin, aber ich bin ehrlich gesagt für mich nicht sehr optimistisch, da ich auch ziemliche Schmerzen habe, mittlerweile wie Mens-Schmerzen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass bei dir alles gut geht.

7

Guten Morgen Liebes, habe deine Posts verfolgt. Habe auch seit einer Woche immer einmal am Tag braunen Ausfluss. 😭 gerade wenn ich mich mehr bewegt habe. Ansonsten habe ich viel gelegen diese Woche und Magnesium genommen.

Ich hatte im November einen frühen Missed Abort nach anfänglichen SB. Daher auch meine Angst.

Ich habe schon oft gelesen das es normal ist und man nur hoffen kann. Ich versuche das jedenfalls. Ändern kann ich es eh nicht.

Bin jetzt 5+1. und werde Montag auf der Abrbeit (Krankenhaus) mal zum Gynäkologen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe es liegt nur an der hormonellen Umstellung, oder kleiner geplatzter Äderchen der Gebärmutter oder so ....

9

Schließe mich mal an. Bin in der 6 Ssw und habe seit heute nacht Schmierblutungen, teilweise richtig hellrote Fäden. :( Werde um 12 mal unter der Notfalltelefonnummer meiner KiWu - Klinik anrufen und fragen, ob ich etwas tun kann. Aber das frustriert schon immer richtig doll.

Drück euch allen die Daumen, dass die Blutungen nichts bedeuten. #liebdrueck