Sind das wehen ?! 🤔33 ssw

Hallo Mädels, ich war vorhin duschen und habe seitdem immer immer wieder einen harten Bauch und schmerzen im Rücken und mensartige schmerzen .. sind das wehen ? Letzten wo ich mehr zu Fuß unterwegs war hatte ich das auch den ganzen Tag 🤔

Kennt das jemand ?

1

Ich bin zwar erst in der 29ssw, hab das aber auch schon ziemlich lange. Muss mich viel schonen, was mit einem 3.5j nicht gerade einfach ist. Sobald ich zuviel gelaufen bin, Haushalt usw bekomm ich Kontraktionen.
Bis jetzt hatte es wohl keine Auswirkungen auf den GMH.

2

Oh man mein wohnt wird auch bald 3 .. Probleme hatte ich bis jetzt auch keine . Am Mittwoch ist wieder ctg .. bin gespannt

3

Ich drück dir die daumen.
Würde es einfach sagen dann schaut der FA sicher kurz nach. Würde mir aber nicht allzu grosse Sorgen machen, ist ja eigentlich normal😊💝💝

4

Hallo, das sind vermutlich Übungswehen und sind normal. Sofern diese nicht veratmet werden müssen und du schlafen kannst, ist wahrscheinlich alles gut. lg

5

Hatte ich in der 32. SSW auch. Musste Progesteron vaginal nehmen. Ich hatte aber auch starke Bauch- und Rückenschmerzen und das CTG hat Wehen aufgezeichnet. Jetzt ist alles wieder gut und ich muss nichts mehr nehmen.
Hab nur noch normale Übungswehen wo der Bauch hart wird. Leichtes mensartiges Ziehen, aber ohne Auswirkungen auf den Gebärmutterhals.

Jetzt bin ich Ende 34.SSW und mein Arzt war gestern entspannt und sagte, sie wäre zwar ein Frühchen, aber wo keine großen Probleme mehr wären. Er würde die Geburt nicht mehr stoppen.

Aber gestern war alles ok und alles ohne Auswirkungen.

6

Mit Schmerzen würde ich das tatsächlich überprüft lassen im Krankenhaus! Alles Gute!