Um halb 5 in Deutschland

Thumbnail

Ich glaube ich brauche nicht weiter sagen... 😂

1

Lass dir dein erstes Frühstück schmecken. Ich bin auch grad dabei 🤣
LG, Mogi mit Doppelpack, 18+6

2

Sieht total ausgewogen aus, farblich jedenfalls. Guten Appetit 😂

3

Ich bin ein bißchen neidisch und liebäugel jetzt ein wenig mit der übriggebliebenen Pasta von gestern! 😚

4
Thumbnail

Ach komm...
Scheiß drauf 😜!
...
😋

9

Die könnte ich jetzt auch essen 😍😂

13

Ich schließe mich an 😍
Das ist voll unfair Hahahah hier sieht man sooo leckere Sachen und dann weis man es ist Sonntag 😂😭😭😭😭 man kann nichts einkaufen gehen & man hat immer auf das Hunger was man irgendwie nicht da hat 😂😂😂😂😂

5

Ich hatte heute nacht um 3 ein brot..
Also das ganz normal.. lach..

6

Guten Hunger 🤣
Ich fahr gleich in die Ostsee Therme und lasse mich weich wellnessen.

7

😃🙈 kannst du danach nochmal schlafen? Ich glaub bei der Zuckerdosis wäre bei mir Party angesagt 😃

10

😂 habe tatsächlich nochmal geschlafen bis eben

8

Ich muss sagen da wird mir schlecht beim zusehen 🙈🙈🙈 ich brauche am Frühen morgen Gemüse oder Müsli also was leichtes. Wenn ich direkt Diunats essen würde, würde sich mein Magen umdrehen 😂😂

Aber hoffe es hat geschmeckt

11

Habe es ehrlich gesagt auch nicht ganz geschafft 😅

14

Noooo warum habe ich mir diesen Beitrag durchgelesen 🙈😂
Ich habe jetzt echt sehr viel Bock auf Müsli und natürlich absolut keins da. Nichtmal Nüsse oder sowas 😭😅

12

Hätte mein Mann das gesehen hätte er zu mir gesagt was Schatz nur ein Stück , gehts dir gut 😂

Lass es dir schmecken 😍 oder eher ich hoffe es hat dir / euch geschmeckt ❤️