Dunkle Pigmentflecken Bauch/Hüfte

Hallo,

es ist meine erste SS und mir ist schon vor Wochen aufgefallen dass ich ein paar Flecken an der linken Hüftseite habe, quasi voll am Bund/Gürtelhöhe.
Heute habe ich mittig vom Bauch, rechte Hüftseite und eins an der Seite vom Bauch. Bin in der 17. Ssw... Keine Streifen keine trockene Haut also nichts was mir auffällig wäre. Ich weiß ja nicht Mal ob mans Pigmentflecken nennen kann? Kennt das jemand?
Habe gelesen dass dunkle Verfärbungen der Haut auch auf Diabetes hindeuten können? 😱
Danke für Erfahrungen und Antworten ❤️

1

Es kann aber auch durch die verstärkenden Hormone kommen bzw. Der ganzen Umstellung :)

2
Thumbnail

Ich bekomme z.b das 3 mal jetzt eine linea negra :)

3

Bei mir habe ich auch dunkle stellen.
Z.B. Die Brustwarzen
Achseln
Mein Mumu und der Bauch (diese Linie)