Total hibbelig heute FA Termin 🤪

Huhu ,
bin total hibbelig habe heute FA Termin bin 7+2 hoffe so sehr das man was sieht.

Lg Mona

1

ich fiebere mit dir, ich hab am Mittwoch und kanns kaum erwarten.. ich wünsch dir viel glück und ein tolles Bild #herzlich#klee

10

Danke schön 😊🍀dir auch .Wie weit bist du ?

Lg Mona

16

Schwer zu sagen, ES hat sich laut Ovus verschorben.. sollte zwischen 5+3 und 6+3 sein ;)
allerdings hab ich immerwieder SB :/

#klee

2

Guten Morgen welche Uhrzeit hast du denn deinen Termin? :) und hoffentlich kommst du schnell dran

5

10:45 Uhr ist der Termin 🙈hatte überlegt noch mal die Augen zu zumachen bin aber zu nervös.
Hatte zwar vor 10 Tagen schon einen Termin da war nur eine fruchthöhle zu sehen.
Hoffe so das alles gut ist und ich unser kleines Wunder sehen kann.

Lg Mona

6

Das dauert ja noch 🙄
Nachdem man hier viel liest hat man noch mehr Angst zum Arzt zu gehen so ging es mir am Anfang aber jetzt geht’s langsam
Meld dich mit einem tollen Bild ❤️
Bin heute 12 Uhr zum Ersttrimesterscreening und mein Freund kommt mit hoffentlich ist alles dran und gesund

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich bin auch total aufgeregt und habe mega Angst! Hab heute auch meinen ersten Termin! Am liebsten würde ich absagen, um keine schlechten Nachrichten zu hören! 😬
Ich drücke dir die Daumen!

7

Wann hast du den deinen Termin?
Die Zeit vergeht gerade wie in Zeitlupe.

Wünsche dir auch alles gute🍀

11

Ich hab meinen Termin um 11:15! Also kurz nach dir! Ja Wahnsinn! Ich schätze, ich hau mich jetzt vor den Fernseher 😂 zum Zeit vertreiben!

weitere Kommentare laden
4

Ich fühle mit dir 🍀
Ich hatte letzten Mittwoch bei 7+1

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei diesem Wetter rührenden Moment 🥰

8

Danke 🥰

17

Oh wie toll. Wünsche eine positive Untersuchung und ein schönes Bild. Ich habe morgen meinen Termin. Bin heute 7+3. Berichte mal von deinem Termin heute...