Hallo 16 Schwangerschaftswoche❤️

Hallo ihr Lieben, Kann mich mal jemand Kneiffen?
Die Zeit geht so schnell rum und wir sind schon in der 16 SSW.. WOW❤️ Freue mich auf den nächsten Termin am 23.2🙈

Wie geht es euch allen?
Wie weit seit ihr den alle so?
Junge Mädchen?

Wann habt ihr das erste mal euer Baby Gespührt? in der 1 SS?

1

Huhu🥰 als ich in der 16ssw war waren wir im Urlaub 😍 nun bin ich schon in der 39ssw 🤯 die Zeit vergeht wie im Flug 😱
Mir geht es eigentlich ganz gut, mein Becken tut weh und ab und an mal eine Wehe aber nichts was mich unruhig werden lässt. 🤷🏼‍♀️
Es ist auch unser erstes Kind und es wird ein kleiner Junge💙😃
Gespürt habe ich den kleinen Mann tatsächlich schon in der 17ssw und das trotz VWP. 😳🙈 Ist aber wirklich nicht die Regel das man es so früh spürt.

Wie geht es dir? Weißt du schon in welchem Team ihr spielt 💙oder💜

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼38+2💙🍀

6

Hallöchen, Bin gespannt wann ich mein baby das erste mal spüren darf😍
Nein wir wissen es noch nicht welches Team wir sind, es gab mal eine Tendez bei 12+4 aber als ich dann eine andere Ärztin gefragt habe sagte sie es sieht beides noch zu sehr ähnlich das es sehr warscheindlich aussieht wie ein Junge dann ein Mädel wird oder umgekehrt.. Tendenz was zwahr Junge.. Gefühle von mir sagen das auch🙈 Bin gespannt, aber Hauptsache gesund❤️
Dann wünsche ich dir Alles gute für die Geburt von deinem kleinen Mann🥰

15

Ja die Gesundheit ist wirklich das wichtigste 😍 vielleicht bekommst du ja beim nächsten Termin ein Outing 😃
Ich hatte auch von beginnen das Gefühl Junge.
Vielleicht stimmt es ja bei dir auch 🤭
Danke 🥰hoffe es geht bald los🤗ich bin sooo neugierig und möchte endlich kuscheln 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 👋

Ich rutsche am Donnerstag in die 16 ssw und hab da auch meinen nächsten FA - Termin. Evtl erfahre ich dann auch was es wird. Kommt ja auch darauf an wie Kooperativ der Bauchzwerg ist. Bei meiner Tochter haben wir es erst in der 25 ssw erfahren weil sie es vorher partout nicht preisgeben wollte. Weißt du es schon? Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit in den letzten Wochen rast aber das kann bei mir auch daran liegen, dass mich meine Kleine die seit einem Monat laufen kann auf Trab hält 😅

In der ersten SS hab ich in der 17 ssw zum ersten Mal ein Blubbern gespürt - passender Weise das zweite mal dann als meine Hebamme nach den Herztönen gehört hat und sofort meine „ah - das war eine Bewegung“ und ich dann sicher war das es eine war....

Jetzt merk ich seit letzter Woche ab und zu das Blubbern - freu mich aber jetzt schon wenn es intensiver wird.

Wie geht es dir? Ich bin die Übelkeit mit Erbrechen leider immer noch nicht ganz los aber ansonsten geht es mir gut. Zum Glück ist die Müdigkeit endlich weg - das war diesmal mit einem zahnenden Kleinkind deutlich schlimmer als letztes Mal....

Lg
Liezi

7

Hallöchen, Nein wir wissen es leider noch nicht gab bei 12+4 eine Tendenz zum Jungen aber zu der zeit ist beides ja sehr ähnlich hat mir eine andere Ärtzin gesagt 🙈
Mal schauen Evt darf ich es Erfahren am 25.2🥰

Och Nein.. Das tut mir leid hoffe die lästige Übelkeit zieht endlich vorbei!
Mir geht es eigendlich ganz gut, habe sehr starkes ziehen bei den Mutterbänder zum teil, Heisshunger attacken und Starke Stimmungschwankungen, motze wegen sachen die eigendlich nicht sind😂🙈
Gestern war ich so unleidig war zuhause den ganzen tag bis auf spazieren mit meinen 3 Hunden und dann hab ich gemotzt weil wir keinen Käse da hatten wo ich lust drauf habe allerdings kann ich mur Pasterisiert essen wegen der Toxo.. Najaa da gab es gemecker😂

Liebe Grüsse

3

*kneif*🤗
Ja, mir geht's genau so. Bin seit gestern in der 20.SSW und kann gar nicht glauben, dass diese Woche schon Bergfest sein soll. Habe am 20.2. mein 2. Screening und bin auch schon etwas hibbelig.
Mir geht es soweit gut, toi Toi toi!
Wir erwarten einen Jungen, ist meine 1. SS.
Das erste Mal gespürt hatte ich ihn einmalig (glaube ich) in der 15.SSW.
Dann erst wieder in der 17.SSW, aber sehr unregelmäßig, musste doch sehr in mich reinhorchen. Seit letzter Woche, 19.SSW, darf ich ihn täglich spüren, auch mein Freund hat den ein oder anderen Stupser wahrnehmen dürfen 😍. Habe eine Hinterwandplazenta.

LG und weiterhin schöne Kugelzeit 💚🍀
Hanna 19+1 mit Babyboy inside 💙

8

Danke für den Kneiff🥰🙈
Ja die Zeit rast so unglaublich schnell.. Darf ich fragen wie sich das anfühlt wen man es leicht spührt? ich habe keine ahnung da mein bauch gerne mal rumort knurt und stupst.. schon immer und das ich dass dann nicht verwechsle🙈

ich habe auch eine Hinterwandplazenta und hoffe sehr Das baby auch bald mal zu spühren dürfen..

Al auch dir🥰

19

Klar ☺️.
Hm schwer zu beschreiben, viele sagen ja, dass sich das wie so ein Flattern anfühlt. Bei mir ist das weniger so. Es fühlt sich so in der Art an, als würde jemand deine Darmschlingen zu Seite schieben (vielleicht macht der kleine Zwer das ja auch 😂). Ist wie so ein "Blobb", als wenn eine Seifenblase zerplatzt. Seit letzter Woche spüre ich diese Stupser (Darmschlingenschiebung) an der Bauchdecke, wenn ich die Hand auf den Unterbauch lege. Das ist sehr eindeutig 💞

Bin gespannt, wenn man es von außen sieht.

Wenn du auch eine HW Plazenta hast, geht es bestimmt nicht mehr lange. Aber das ist halt von Frau zu Frau und Baby zu Baby echt unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin nach ein paar Stupser immer voller Glück und Vorfreude 💕.

Weißt du schon, was es bei euch wird?

LG Hanna

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen :)
Ich bin aktuell auch in der 16. SSW und Rutsche Mittwoch in die 17. SS - hallo 5. Monat 😱😅..
Die Zeit rast wirklich absolut schnell.

Eigtl gehts mir mittlerweile wieder ganz gut, außer dass ich schnell müde bin und mir schnell die Puste ausgeht.

Wir bekommen diesmal einen Jungen und ich hab ihn schon 2-3x gespürt. Meine Tochter habe ich mit VWP erst in der 20./21. SSW unregelmäßig gespürt und regelmäßig ab der 26. SSW... bin gespannt wie es diesmal weitergeht.

Wir haben den nächsten Termin am 3.3., ist aber nur normale Vorsorge (ich denke ohne US).

Liebe Grüße ☺️

9

Ja bald heisst es auch für mich Hallo 5 Monat, und hallo hoffentlich bald bäuchlein😂 Meine Freunde sagen immer wir erkennen schon einen Bauch und ich denke mir immer Hää Woo? mir fählt da garnichts auf😂🙈🥰

vielen dank für deine Infos☺️

5

#kneifkneifkneif 🙈😍
Sind auch schon 16+ mit Zwillingen und haben unseren lang ersehnten US nach vier Wochen am Donnerstag und bin schon so aufgeregt und hoffe natürlich auf ein Outing 🙈
Wisst ihr schon was es wird?
Uns geht es soweit ganz gut abends immer wieder starke Rückenschmerzen und schon ein deutlichen Bauch zu sehen 🙈😍
Wie geht es euch denn?
Ich spüre unsere Mäuse schon seit ca über ne Woche 😍😍😍😍

Lg Damy mit zwei ICSI wundern im Bauch ❤️❤️❤️

10

Achhh wie schön🥰😍
Wir hatten bei 12+4 eine Tendenz zum Jungenallerdings ist das Arg früh.. und zu dem Zeitpunkt sieht beides sehr sehr ähnlich aus.. 😅😂
Ich freue mich auf mein Bald bäuchlein, alle sehen schon was und ich frag mich Woo? wiee?? ich erkenne nichts😂🙈
Mir geht es 1a ab und zu bisschen die Mutterbänder schnell aus der Puste und Stimmungsschwankungen zwischen Wütend und Lieb❤️

11
Thumbnail

Erkennt ihr schon Etwas?🤔🙈

12

Hi :)

ich rutsche am Mittwoch in die 16ssw!! Wir wissen es noch nicht was es wird, haben zwar beim Harmony Test bestimmen lassen, aber das Ergebnis lässt vom Geschelcht lässt irgendwie auf sich warten.

Meine Beschwerden sind zur Zeit „nur“ Unterleibziehen mal mehr mal weniger. Übelkeit und Erbrechen nur noch ganz selten und mein Appetit kommt wieder :) Mein Bäuchlein wächst und so langsam mag ich ihn auch nicht mehr verstecken!! Ist meine erste SS. Mein nächster Termin ist am 3. März, und freue mich schon riesig unseren kleinen knirps wiederzusehen!!

Alles Gute 🍀

13

Ohja die Zeit rast! 😱 Ich habe in 9 Tagen ET 😱
Ich hab Nestbautrieb vom feinsten 😂 Bin innerlich total unruhig und kann gar nicht mehr richtig schlafen.. Dafür ist das Sodbrennen fast weg 🤷‍♀️

Ich bekomme meinen zweiten Jungen ☺️
Und gespürt habe ich mein Baby in der 1. Ss in der 20./21. Ssw ☺️

14

Huhu bin ab morgen schon in der 20 ssw und wissen leider noch nicht was es wird. In der ersten Schwangerschaft habe ich die Maus in der 23 ssw gespürt 😅😅