Baby vieel zu klein für die 8 woche

Hallo ihr lieben

ich mach mir grad ziemlich sorgen..
ich müsste aktuell in der 8 ssw sein.
hatte letzten montag einen termin, da sah man noch kein herz schlagen, daher heute wieder einen.
das herz hat man schlagen sehen, aber der Doc meinte das baby sei mit 3mm viel zu klein für diese woche.
also hat er mich zurückdatiert. laut ihm 6+0

das ganze verunsichert mich jetzt enorm
ich dachte mir ich weis genau wann der Es ist, wegen den Ovu tests. Das sich diese auch täuschen können ist mir klar, allerdings hab ich schon ganz früh positiv getestet.


29.12 hatte ich meine letzte regel
11.01 Es
20.1 1; positiver test
22.1 clearblue positiv

hat jemand erfahrung?
ich hab so angst das der krümel nicht richtig wächst 😭💕

1

Hallo , hatte mein ES am 28. 12. und bin jetzt 9+2 , war heut vor einer Woche auch beim Gyn und der meinte dort bei 8+2 auch es ist von der Größe ne Woche kleiner ... abwarten ....

Er meinte auch , dass die Krümel das manchmal noch aufholen und ansonsten das Datum einfach rückdatiert wird ... Herzchen schläft und somit ist alles gut ( hatte auch Sorge) aber daran halte ich auch gerade fest ... Herzchen hat geschlagen , ich hab keine Blutungen also ist alles gut !!!!

2

Hey hey,

Mach dir da nicht so die großen Sorgen.. in der Regel wachsen die Kinder unterschiedlich am Anfang und desshalb werden die meisten zurückdatiert.
In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich anfangs auch um eine Woche nach hinten datiert, drei Wochen später wiederum zwei Wochen nach vorne datiert, und sogar noch mal im 5 Monat wieder nach vorne datiert, sodass der ET von eigentlich 24.6 auf schlussendlich 4.6 geschoben wurde. 🙈🙈🙈 Im Pass blieb allerdings immer der 24.6 stehen. Wichtig für den Mutterschutz.

Sehr untypisch so ein hin und her..

Obwohl ich in der Schwangerschaft auch genau wusste, wann mein Eisprung war und ich mir ziemlich sicher mit allem gewesen bin, kam unser Sohn am 26.Mai, sozusagen fast fünf Wochen zu früh mit 3320g und 50 cm auf die Welt.

In meiner jetzigen Schwangerschaft wurde ich direkt beim ersten Schall in der 8ssw auf die 9ssw vordatiert, auch auf Grund der Größe.. Dies wurde im MuPa eingetragen.
Und ich weiß definitiv wann mein ES war.. 😊 Bzw meine beiden Es. habe beide gespürt.. 🙈

Lg Loori
Mit Boy 3 und Twins im Bauch 22ssw 💖 💙

3

Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es ganz genau so wie dir. Nur das wir 5MM haben. Haben morgen wieder Termin. Mehr als abwarten und hoffen kann man leider nicht

4

Hey,
als ich mit meiner Tochter schwanger war, war das genauso. Meine kleine hat die größe erst im 5. Monat aufgeholt. Also mach dir da nicht so große Sorgen.

5

Hallo, als erstes drücke ich dir die Daumen drücken das doch alles gut geht 🙂aber ich möchte gerne meine Geschichte erzählen die nicht so toll war. Bei 6+3 war ich beim ersten Ultraschall da war noch kein Herzschlag da der embryo 2mm. Na gut dachte ich mir das war bei unseren Zwillingen auch so einer war etwas später dran. Nach einer Woche bin ich wieder hin der embryo von der Woche her nicht gewachsen(4mm} also nicht Zeit gerecht aber es war ein Herzschlag vorhanden. Dann bei dem nächsten Termin wieder hin Ultraschall Embryo wieder nicht zeitgerecht weiterentwickelt und nur ein schwacher Herzschlag. Das war montags, mittwochs dann zur Kontrolle ins Krankenhaus immer noch schwacher Herzschlag und embryo immer noch zu klein (5mm}ich war mittlerweile 8+ . Dann freitags wieder zur Frauenärztin da ist der embryo nicht mehr weiter gewachsen und kein Herzschlag mehr vorhaben 😪😢