39+2 und überfordert

Ich habe jetzt ca eine Woche lang täglich mehrmals ein sehr starkes stechen in der Scheide. Meine Ärztin meinte das wäre ein gutes Zeichen, aber es ist für mich kaum noch auszuhalten. Habe es schon länger, aber es war nie soo heftig und oft am tag. Jetzt wollte ich zur Entspannung schön warm duschen und zu meinem Glück haben wir plötzlich kein warmes Wasser... Warum auch immer. Ich hab heftige Schmerzen und fühle mich echt eklig. Eig sollte ich noch was einkaufen und auch die Hunde warten auf einen Spaziergang, aber ich würde am liebsten einfach keine Schmerzen haben und mich im Bett verkriechen. Sry für meine nörgelei, aber manchmal ist es mir einfach zu viel. Morgen hab ich einen Termin zur Geburtsplanung und bin echt gespannt was die Ärztin zu den Schmerzen sagt. Habt ihr das auch?

1

Hallo
Ich habe auch so ein stechen ...
Dachte das ist so am Mutter Mund die Gegend ...
Aber es ist nur kurz immer mal wieder und total aushaltbar weil es immer nur 1 oder 2 Sekunden ist. I

ch hab am 29.2 ET

Ausruhen hat an einem Tag als es sehr oft war gut geholfen ..
Ich hoffe es wird besser bei dir !
Alles gute :)

2

Fühl dich gedrückt. So kurz vorm Ziel ist einem eben auch alles zu viel, va wenn man Schmerzen hat und sich unwohl fühlt! Und dann auch noch kein warmes Wasser... hoffe nicht so lange!

Ich hatte auch immer wieder so ein Stechen, aber zum Glück nicht so dauerhaft wie du.. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser ist...

... und das es evtl. bald losgeht ;)
Meine Tochter kam übrigens bei 39+2.

Liebe Grüße und alles Gute - auch für morgen! 🍀

3

Ich verstehe dich! Ich bin auch schon in der 39.SSW und ich bin auch schon so „genervt„ und innerlich unruhig und will endlich, dass es losgeht 😬 Dieses Stechen habe ich auch schon seit einiger Zeit und das macht einen nur noch nörgelnder.
Ich halte uns allen die Daumen, dass es bald losgeht ☺️

4

Ach manchmal ist mir einfach alles zu viel. Ich hab auch schon seit ca der 15. Ssw ansich tägliche Schmerzen, da ich an fibromyalgie leide. Jetzt dieses andauernde stechen und dann noch das bangen wann es endlich los geht da dreht mein Kopf manchmal hohl. Danke für euren Zuspruch!

5

Hallo!! DIESES stechen hab ich auch schon etwas länger!!! Bei mir liegt es daran, das unsere Prinzessin schon länger mit dem Kopf direkt auf DEM MuMu liegt und wenn sie sich streckt drückt sie drauf und das verursacht auch dieses Stechen!!! MuMu ist aber noch immer zu!!!
Ich versteh dich voll, und hoffe das es bald los geht bei dir!!! 😊

Lg Nicki mit Prinzessin (35+6) und Tochter 15 Jahre an der Seite!!