HILFE! Fruchtwasser zu viel - Kind eher klein

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungswerte bzw. Kann mich etwas beruhigen.

Ich mach mir Sorgen das etwas mit der kleinen nicht stimmt.
Wie im Titel beschrieben Fruchtwasser ist zu viel , Kind liegt bei 35 Perzentile.

Der große Zuckertest war unauffällig und wird am Mittwoch wiederholt.

Liebe Grüße

1

Bin heute 35+5 :)

2

Ich hatte ebenfalls zu viel Fruchtwasser in den letzten beiden Schwangerschaften. Bei der letzten wurde dann auch nochmal der große Zuckertest wiederholt-war unauffällig. Bei meiner Kleinen hatte ich dann bei 35+6 einen oberen Blasensprung, sie kam dann eine Woche später mit 2800gr zur Welt. Mein Sohn kam bei 38+0 zur Welt und wog 3100gr, also beides keine Schwergewichte. Schlußendlich sagte man mir, dass ich wohl einfach eine Veranlagung dafür habe., den Kindern geht es gut. Ich meine mich zu erinnern, dass bei 60% keine Ursache gefunden wird (aber da bin ich mir nicht ganz sicher).
Lg

3

Ich hatte auch zu viel fruchtwasser. Zuckertest 2x gemacht, 2x unauffällig. Sohn kam erst in der 42.ssw mit 3570 Gramm, kerngesund