Kind hält wohl mittagsschlaf 🤔SiLoPo

Hallo ihr lieben,
Ich habe meinen Krümel immer wieder mal seit der 14 ssw bemerkt. Nicht deutlich, eher wie ein blubbern. Dann in der 16.-18. Ssw habe ich ihn immer wieder mal schwach aber deutlich gespürt.. Also wirklich schön stupser und Bewegung.
Naja jetzt seit Mitte der 18 ssw (bin jetzt in der 19 ssw.) hab ich ihn garnicht mehr gespürt.. Nur meine Gebärmutter die manchmal etwas hart wurde.

Also sorgen mache ich mir keine, da bei termin vor einpaar Tagen alles in Ordnung war. Aber es kommt mir komisch vor.
Hattet ihr das auch? Ruht das baby vielleicht wegen einem Wachstumsschub? 🤔

Einen schönen Abend euch allen 🍀
Panda 18+3 ssw

1

die kleinen schlafen bis zu 20 Std am Tag...😊 dann hat es in dieser woche noch mega platz, also wenn es mal anders liegt kann es auch sein, dass du’s nicht spürst!

3

Ja das mit dem schlafen, habe ich auch irgendwo gelesen ☺️

Stimmt, vergesse immer wieder wie die Größe zu definieren ist. Ist zwar schon 17 cm groß aber wenn die Gebärmutter umso größer ist schwimmt er ja wie im Luxuspool 😂

Ich bin ja so gespannt wann die ersten richtigen tritte kommen 🥰

2

Ich hatte das tatsächlich auch in der Zeit. Es bestand kein Grund zur Sorge. ❤️

4

Wirklich? Dann bin ich ja nicht allein 😅
Naja sorgen mache ich mir wie gesagt keine. War ja alles gut vor einpaar Tagen.
Fand es nur irgendwie komisch 😅