Positiv blähbauch druck im unterleib hilfe

Hallo Ihr Lieben,

habe neu positiv getestet und habe seid paar Tagen einen blähbauch und druck im Unterleib vor allem beim sitzen ist das normal 😑 habe angst

1

Ja das ist total normal. Das mit dem Blähbauch habe ich immer noch ( 11+4).
Druck, ziehen, leichtes Stechen und Mensartige schmerzen ist auch alles normal.

2

Dann bin ich erleichtert hatte angst das was nicht stimmt 🤗 danke

3

Genau das wollte ich auch gerade fragen. Es zwickt und kniebt und ich bin mir nicht sicher ob das bei meiner ersten ss vor 10 Jahren auch so war

4

Hi:)
Bin in der 7 Woche und ich hab den übelsten blähbauch das ich aussehe als wäre ich im 4,5 Monat 😂
das macht einen echt fertig - aber man weiß ja wofür 😍

5

Habt ihr auch immer Rückenschmerzen?

6

Seid ihr nicht im Herbstbabies Oktober Club? Da tauschen wir uns regelmäßig über Symptome und Co aus. Lg

7

Nein was ist das den 😯

8

Wo finde ich das?